UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 14.09.12, 10:35     Betreff: Re: Hollande bleibt hart: “Ab 1 Million Euro 75% Steuern

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: Donald
    Will ich wissen was Du da immer in Deinen Tee kippst. Massenhaft Küstennebel??? Das will ich auch!!!

So, nachdem ich mir einen "Küstennebel früh morgends in den Tee schon schmecken
ließ und den für Donald gleich mit, begebe ich mich nun an die Tasten.
    Schau mal hier: http://schwarzbuch.steuerzahler.de/ Die Erfahrung zeigt, dass das Schwarzbuch proportional zu den Steuereinnahmen immer dicker wird, d.h. auch die Steuerverschwendung zunimmt. Ich sage nur: Mappus, Beck, Wowereit, ..., bis hin zu vielen Kommunalpolitikern, die auch alle ein Andenken an ihre Amtszeit dem Volk hinterlassen wollen.
Ein unglaubliche Wahrheit. Leider ohne Folgen. Ja wo leben wir denn? In der pleiten Stadt Aurich sollte eine 600 Meter lange Granitbank für min. 650.000 Euro aufgestellt werden. Wegen Proteste:  Abgeleht!!
Nun wird stattdessen ein Sanitärgebäude für 358.000 Euro, so mit allem Drum und Dran, für die Segler gebaut im unbedeutenden Auricher Binnenhafen. Reaktion des Bund der Steuerzahler: Protestbrief! Antwort der Auricher Politiker: Diesmal ziehen wir es durch! 
    Denn es sind nicht 2.500 Euro, sondern 25.000 Euro an Schulden pro Einwohner,
Ich habe einfach dividiert. 2 Billionen Euro = 4 Billionen DM geteilt durch 80.000.000 Bürger. Natürlich kann man dies auch mit höherer Mathematik beweisen. Dann kommt ebend das 10 fache raus und ist auch richtig. Ein math. Lösung  mit zwei richtigen Ergebnissen. Nichts ungewöhnliches.

Ist ja im Grunde richtig - wird nur unglaubwürdig, wenn man bedenkt wie genau diese Parteien den Schuldenstaat mit aufgebaut haben als sie selbst an der Regierung waren und ihre Klientel befriedigen mussten, z.B. durch garantierte Einspeisevergütungen aus Solarstrom

Du gehst davon aus, dass die
    Eigentümer großen Vermögens noch in Deutschland sind. Das sind sie aber
    nicht mehr, denn das Geld kommt zu großen Teilen aus anderen Bereichen
    der Welt.

Das eingesetzte Kapital deutschen Netzbetrieber wird z.Zt. mit 9,3% bei Neuanlagen und mit 7,6% bei Altanlagen verzinst. Dies ist Ihnen von der Bundesnetzagentur zugestanden worden. Zu wenig! fordern diese nun und verlangen garantierte Renditen von zukünftig 11%. Bei 100 Millionen Risikobegrenzung. Das Risiko darüber hinaus übernimmt der Stromkunde. Was heißt: Der Strom in Deutschland wird zusätzlich zur erwarteten Verteuerung noch teurer, Wo soll das alles noch hinführen?? Ist Deutschland inzwischen zu einem Selbstbedienungsland ohne Hemmung und Moral verlottert?? Man bietet der Wirtschaft den kleinen Finger und die will die ganze Person samt dessen Familie und Verwandtschaft!

Was Du konstruieren willst ist ein Milliardär, der angeblich wegen 200 Euro umzieht. Wenn Du wieder nüchtern bist denke mal darüber nach!!!

Na gut, über den Betrag könnte man reden. Aber nehme ihnen etwas und alles bibbert: Jetzt verlassen sie Deutschland. Die Wirtschaft wird zugrunde gehen. Dann lassen wir es lieber!

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.953 von 4.837
Gehe zu:   
Search