Zitat: Tschicki
Einfach nur noch ein Trauerspiel! |
Nein! Das ist das zwangsläufige Ergebnis, wenn man als Gastgeber jeden Gast akzeptiert. Auch Gäste, die in ihrem Rucksack Probleme und Hass, statt den Willen die Gastfreundschaft zu nutzen, um sich schnellstens im neuen Gastland einzuleben um sich so zu integrieren. In der Freizeit können weiterhin die alten Bräuche gelebt werden. Immer auf Grundlage der Gesetze und Achtung der Gepflogenheit des neuen Landes. Wer dies strikt ablehnt und gegen sein neues Gastland rebelliert, sollte das machen, was eigentlich jeder Gast macht. Irgendwann wieder gehen.Also entweder temporärer Gast oder Anpassung an die Regeln, Gesetze und Gepflogenheiten seines Gastlandes. Dies gilt auch für die Werteübermittlung an seine Kinder und Enkelkinder. Wer beides ablehnt, wird in seinem neuen Land nur Probleme machen. Seien es soziale oder kriminelle. Das könnte man als Undank und Verachtung des Willens zur sozialen Hilfe und Unterstützung sehen.
Kein Gastgeber würde Menschen unter seinem Dach dulden, die öffentlich ihre Messer wetzen, um den Gastgeber zu drangsalieren oder gar umzubringen. Deutschland als Gastgeber duldet dies schon. Daher sollten Asylsuchende bevorzugt im näheren Wohnumfeld von Politikern einquartiert werden.
So würden Politiker die Ergebnisse ihrer segensreichen Politik spürbar erleben und gleichzeitig soziale Brennpunkte in der Anonymität in irgendwelchen Wohnblocks entschärfen. Dadurch wäre Integration schneller durchführbar.
Die Spreu sollte vom Weizen getrennt werden. Alleine um den sozialen Frieden im Lande zu wahren.
Die Zustände in Berlin Neukölln sind ein Zeichen für ein deutsches Versagen.
Ein Staat im Staate. Ein Armutszeugnis für die unfähige deutsche Regierung, egal welcher Parteienkoalition.
____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.