|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 28.11.12, 11:56 Betreff: Re: Statistiken zum Thema Lebenshaltungskosten |
|
|
Die Euro Krise und ihre Folgen, wie steigende Inflation und ähnlich Erfreuliches
Eine unkontrollierte, aus dem Ruder gelaufende Situation, die von den Verantwortlichen in Europa, für Deutschland ist es Schäuble, gekonnt und nach außenwirkend fachlich versiert, als weiterer Schritt zur Beherrschung der Eurokrise verkündet wird. Das Gegenteil ist der Fall. Die Griechenlandrettung wird sich zu einem Desaster für die zahlenden Euro Staaten noch entwickeln, das eigentlich mit einem garantiert eintreffenden Total-Kollaps vergleichbar genannt werden müsste, wenn man seinen Bürgern gegenüber ehrlich wäre. Die Euro Krise wird nie mehr beherrschbar sein. Pensionskassen oder ähnliches können ihre Gelder nie mehr sicher und rentabel anlegen. Die Inflation wird alles auffressen. Sehr schlecht für zukünftige Rentenzahlungen aus diesen Betriebspensionen, was die kommende Altersarmut noch unterstützt.
Der ESM für die aktuellen und zukünftigen Pleitestaaten werden sich noch verheerend auf die deutsche Volkswirtschaft auswirken. Alle Beteiligten sind nur noch am Flickschustern. Dabei stehts bemüht, in der Öffentlichkeit so aufzutreten, als haben sie alles im Griff und nur noch Punkt 4 , Punkt 5 und zuletzt Punkt 6 noch abgearbeitet werden muss um endlich Europa wieder stabil und Schuldenfrei zu machen. Eigentlich ist diese Bürgertäuschung ein folgenreicher krimineller Akt zum enormen Nachteil der deutschen Bürger, der von den Volksvertretern legalisiert wurde. Also von Gaunern in Nadelstreifen, die wir als Politiker benennen, bei denen an ihrer Seriösität offiziell kein Zweifel besteht sollte, sie aber erwiesendermaßen sich immer wieder als völlig überfordert und unprofessionell zu erkennen geben. Na ja, jedes Land verdient ihre Politiker. Warum Deutschland gerade so zweitklassige Politiker verdient hat, kann ich nicht erklären. Vielleich weil wir keine Anforderungen mehr an sie stellen, wenn sie uns bald wieder auf den Wahlplakaten so freundlich und hilfsbereit anlächeln? Und auf die kommenden zahlreichen Versprechungen für des kleinen Bürgers Wohl sollten wir in der heutigen Aufgeklärtheit eigentlich mit dem Satz aus dem Märchen "Tischlein deck dich" antworten: "Knüppel aus dem Sack" . beantworten.
Aber wer möchte solch lieben Zeitgenossen denn ein Haar krümmen. Vertreten sie doch genau unsere Interessen gegen den Widerstand von.... (???) Ja gegen wen denn?
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|