UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.12, 18:32     Betreff: Re: Ralf Boes

    Zitat: ATA
    Und immer bedenken. Es ist ein Zubrot zum schon vorhandenem Verdienst. Sogar die in der Diskussion anwesende Luxuslady (Vertrieb u.a. von echtes Blattgold für Lidschatten superreicher (gelangweilter) Ladys) ist nicht bereit, sich mit 1000 Euro aus der Arbeitswelt zu verabschieden.
Oh ja, dieser offene Schminkkoffer ist ein tolles Beispiel für die zu erwartenden "freiwilligen" Leistungen der Bevölkerung. Man macht halt nur das was angesagt ist, wenn es die Langeweile vertreibt und zudem einen Haufen Geld dafür gibt. Na klasse!!! Um ehrlich zu sein möchte ich mal sehen welche Auswirkungen ein solches Modell auf ihr Hauspersonal hätte. Vielleicht würde man die Schlauchbootlippe auch mal mit einem Besen oder Putzeimer beobachten können.

Die sozialen Projekte dieser Ladies wird es dann leider auch nicht mehr geben, weil ja Jeder ein menschenwürdiges Einkommen hat. Hoffentlich führen die das Modell nicht noch in Afrika ein. Denn dann kann man nicht mal mehr in der ersten Klasse dahin jetten, um den Safariurlaub als soziale Großtat zu verkaufen. Einfach ein fürchterlicher Gedanke.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.799 von 4.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj