UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.01.13, 01:24  Betreff: Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/04/warum-die-fdp-deutschland-nichts-mehr-zu-sagen-hat/

Hihi ATA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte

New PostErstellt: 04.01.13, 15:01  Betreff: Re: Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat  drucken  weiterempfehlen

Diese tiefgründigen Zusammenhänge sehe ich nicht so. Die FDP scheint nicht nur geschichtslos zu sein, sie ist geschichtslos.

Der vermeintliche Hang zum EU Diktat sehe ich mehr in der Merkel/Schäuble Union als in der FDP. Die liberale Partei hat ihre Position in der Mitte der Gesellschaft gesucht und gefunden. Während die arbeitende Bevölkerung traditionell sich in der SPD heimische fühlte (seit Gerhard Schröder ist dieses Vertrauen verraten worden und wird von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und der übrigen SPD nicht korrigiert) und die Union tendenziell die Großindustrie vertritt, will die FDP die Mittelständler, heute  besonders die Freiberufler, vertreten. Und zwar bissig und rücksichtslos den abhängig Beschäftigten, also dem traditionellen  SPD Klientel gegenüber. Das ist der Grund, warum die FDP immer eine kleine Partei geblieben ist, aber fast immer als Koalitionspartner in Regierungsverantwortung war. Damit waren alle zufrieden.

Nun war mit Guido Westerwelle bis zum heutigen Kasperle Philipp Rösler eine neue Generation angetreten, die die Welt erobern wollten. Stark und mächtig sollte nun die FDP werden.18% war das Ziel!  Nur waren gerade sie völlig ungeeignet für solchen Größenwahnsinn. Sie wollten die große Meisterin Merkel an die Kette legen und spürten schon die kommenden Streicheleinheiten Huldigungen und Lobungen der übrigen Parteimitglieder. Westerwelle hatte auf Kosten der Hartz 4 Empfänger ein kurzes Strohfeuer entzünden können, das danach aber schnell  in den Glimmzustand überging. Hoffen wir, das es bald erloschen ist. Die FDP passt nicht mehr in die heutige Zeit.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.01.13, 17:41  Betreff: Re: Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat  drucken  weiterempfehlen

Und wenn Du mich fragst lieber ATA, dann gehoeren ALLE derzeitigen Parteien auf den Misthaufen der Geschichte. Es muesste was wirklich neues her, naemlich eine Partei, die sich um Deutschland und seine Menschen kuemmert, nicht um die Bankster und Wirtschaftsbosse. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, nachdem die Mehrheit der "Michels" zu eingelullt ist und sich weiterhin durch Spass und Spiel ablenken laesst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mehr erwachen.

LG
Tschicki

ATA
Experte

New PostErstellt: 05.01.13, 10:35  Betreff: Re: Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Und wenn Du mich fragst lieber ATA, dann gehoeren ALLE derzeitigen Parteien auf den Misthaufen der Geschichte. Es muesste was wirklich neues her, naemlich eine Partei, die sich um Deutschland und seine Menschen kuemmert, nicht um die Bankster und Wirtschaftsbosse. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, nachdem die Mehrheit der "Michels" zu eingelullt ist und sich weiterhin durch Spass und Spiel ablenken laesst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mehr erwachen.

Wir hätten eine gewisse Partei, die sich hauptsächlich um Deutschland und der Masse seiner Bürger kümmern möchte. Da aber auch sie sich gelegentlich verbal etwas zu weit aus dem Fenster lehnt mit Forderungen, die doch nicht so richtig real sind, um Freiheit in Deutschland zu garantieren, wird diese Partei diffamiert wo es nur geht. Sogar die SPD lehnt es, aus egoistischen Gründen natürlich ab, zu koalieren. Es sind die LINKE ! 

http://www.youtube.com/watch?v=VbEdNG2AQ7I

Keiner will zur Zeit in Deutschland eine Partei, die für  die Masse der Bürger Politik machen will ohne die wahren Regenten im Staat, die Finanzwelt.
Was kann Vernunft gegen Seilschaften aus Wirtschaft und Finanzwelt zu ihrem eigenen Nutzen ausrichten. Dieser Zustand wird gekonnt als seriöse Politik verkauft. Und der Michel glaubt dies. Man höre nur einmal Merkels Weihnnachtsansprache. Allgemeiner kann eine kritische Lage nicht unverbindlich geschönt werden.
Das kann sie, die Kanzlerin. Mütterlich sanft  reden und trotzdem  nicht die wahren Missstände verbindlich ansprechen. Sie liegt somit immer auf der richtigen Seite, egal ob Deutschland eine wirtschaftliche Hochkultur werden wird oder verelenden wird.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 05.01.13, 10:36 von ATA]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 05.01.13, 15:49  Betreff: Re: Warum die FDP Deutschland nichts mehr zu sagen hat  drucken  weiterempfehlen

Hola ATA,

wenn man die ganze Politik unter dem Aspekt betrachtet, dass Deutschland wirklich nicht souveraen sein sollte (und das ist fuer mich inzwischen ziemlich vorstellbar - siehe diverse Postings bzw. Videos von mir), dann macht es quasi "Sinn" bei all dem sinnlosen was diese Moechtegern-Politiker-Marionetten so treiben.

Kommt die Wahrheit irgendwann ans offizielle Licht???

LG

Rita

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search