UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.13, 21:55     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
    Zitat: ATA
      Zitat: Donald
        Ich dementiere hiermit meine Mitgliedsschaft in der FDP!
      Ja - ne! Heute ist klar, aber gilt das auch für früher schon??? 

Mein lieber Donald,
    glaubst Du denn wirklich an das Unmögliche in dieser Welt, das ein ehemaliger Blau/Gelb Sympathisant und möglicherweise auch noch ein Flyerverteiler, also ein ehemaliger Strassenkämpfer für die Ideologie eines Guido Westerwelles, heute folgende Missstände in Deutschland anprangern würde:

- 8 Millionen Menschen arbeiten im Niedriglohn
     - fast gleiche Zahl Arbeitslose und Hartz4 Bezieher. Ungeschönt!
     - Explodierende Leiharbeiteszunahmen, zum Zwecke der   Ausbeutung von Menschen und deren Arbeitskraft
     - ausbeuterische befristigte Beschäftigungsverhältnisse nur zum Vorteil der AG
     - Rentner verstärkt in Altersarmut kommen werden
     - Millionen Kinder in Hartz4 sind
     - verarmender Mittelstand im entstehen ist. (u.a. ein Grund für die abnehmende FDP Sympathie?)
    -  verschleudern von Steuergeldern an Unternehnmen die von der immer größer    werdenden Arbeitslosigkeit profitieren wollen
    - Zynische Politiker, die sich offen einen Dreck um die einfachen Mitmenschen und ihre sozialen  Belange scheren, seien sie in Arbeit oder nicht,

-denen niemals klar sein wird, dass Staatsschulden auch nicht bezahlte Steuerschulden im erheblichen Umfange sind,

Nur, damit die Reichen  reicher werden und die Armen ärmer werden? Und genau dies ist inzwischen sowas von deutlich erkennbar geworden, das es einem beinahe anekelt, wenn ein FDP Jüngling für sich um Wählerstimmen bettelt, um die Welt gerechter werden zu lassen. Uns gehts gut in Deutschland, sagte Philipp Rösler. Wer ist uns?? Für solche Dumpfbacken hätte ich nur Verständnis, wenn Röslers liberale Rasselbande sagen würde, wir kommen gerade vom Mond. Wir wissen nicht, was  bei Euch auf der Erde los ist. Wir vermuten einmal Euch geht es gut! Wir lassen uns aber auch des besseren belehren.
     1 Woche in der Essensausgabe tätig sein in einer der immer zahlreich werdenden öffentlichen  Suppenküchen würden den verblendeten Liberalen auch nicht die Augen öffnen. Weil sie  nicht  sehen wollen, wie es wirklich außerhalb ihrer angenehmen Büros und Luxusdienstwagen in Old Germany zu geht.
In meinen Augen ist das kein Dementi!!!

Im übrigen halte ich es durchaus für möglich, dass ein frustriertes FDP-Mitglied aus der Partei austritt und heute über die Partei wettert!!! Macht Lafo ja auch  . Insbesondere dann, wenn dieser Jemand für alle Missstände in Deutschland nur diese eine Partei verantwortlich macht und dabei Gründe angibt mit denen diese Partei nun überhaupt nichts zu tun hat (Wer hatte noch mal Hartz4 eingeführt??? ). Irgendwo muss der Frust auf die FDP doch herkommen!!!

Übrigens würden wir von der Existenz dieser Splitter-Partei überhaupt nichts mehr mitbekommen, wenn Du nicht immer wieder dem bohrenden inneren Drang unterliegen würdest, um über die Partei herzuziehen. Irgendwas muss da passiert sein, denn solch einen Rosenkrieg wie Du ihn gegen die FDP führst gibt es in der Regel nur unter Leuten, die sich irgendwann mal sehr lieb hatten!!! 
    Uns gehts gut in Deutschland, sagte Philipp Rösler. Wer ist uns??
Steinbrück vielleicht mit seinen leicht verdienten Milliönchen???

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.415 von 4.835
Gehe zu:   
Search