|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.13, 17:29 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker |
|
|
ATA ist geradezu lustig mitanzusehen, wie Du mit zweierlei Maß misst. Das gleiche (vermutete) Vergehen bei Deinen politischen Gegnern und sie würden vorverurteilt der Meute vorgeworfen. Ist Dir übrigens aufgefallen, dass man auch gegen Wulff bisher nichts auf den Tisch legen konnte - nach der langen Ermittlungszeit? Nein natürlich nicht, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf!!!
In Sachen Gysi ist ja auch noch nichts bewiesen aber in Deinen Augen ist seine Unschuld alleine deshalb bewiesen, weil er angeblich auf Seiten der Armen kämpft. Was, wenn sich herausstellen sollte, dass er die genausso wie andere in die Pfanne gehauen haben sollte? Der Verdacht ergibt sich ja nicht aus der Tatasache, dass er DDR-Rechtsanwalt war, sondern weil man es so aus den Stasi-Akten entnehmen kann! Was letztlich dran ist (inklusive einem möglichen Meineid) wird sich wie im Fall Wulff am Ende der Untersuchung zeigen!!!
Übrigens lasse ich in beiden Fällen die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit tun und am Ende die Gerichte entscheiden. In beiden Fällen waren die vorgetragenen Verdachtsmomente zumindest ausreichend dafür die Immunität aufzuheben, was zumindest erwarten lässt, dass letztlich auch etwas vorgelegt werden kann. Das erwarte ich übrigens auch im Fall Wulff, sofern sich die Staatsanwaltschaft keinen Skandal einfangen will.
Beide - Wulff und Gysi - kosten Staat und Steuerzahler Millionen und beide haben bisher für mich nichts getan. Belustigend finde ich an beiden Fällen nur Deine unsachliche Polemik, die bei identischer Sachlage (Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens) zu vollkommen unterschiedlichen Vorverurteilungen führt - eben(d) entsprechend Deiner Interessenlage!!!
Nur mal so nebenbei: Der Gysi lässt die Häppchen am Buffet auch nicht liegen!!!
|
|
nach oben |
|
|
|