UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.13, 13:43     Betreff: Re: Die geplante Obsoleszenz

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: ATA
    MoinDonald, ein herrlich sonniger Frühlingsanfang heute! Zwar noch um 2°C plus aber immerhin!! Daher habe ich mein Posting mehrmals gelesen und den Guido da nirgends entdecken können.
Wie???  Du unterscheidest zwischen FDP, Guido, Rösler, etc.??? Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen!!!
    Zitat: ATA
    Leider ist es so: Garantieablauf = oft kurz vor dem Totaldefekt! Auch bei deutschen Herstellern. Z.B. Lüftereinheit einer Brennwertanlage. Hat sie etwa 8 Jahre auf dem Buckel, kannste schon einmal 250 Euro zusammenbetteln, denn der Lüfter ist zwar nicht reparierbar, aber mit Sicherheit in nächster Zeit defekt, wetten!! Das sichert Arbeitspläteze und erhöht die Gewinnmargen der Mittelstandsbetrieben  der Gas- Wasser-und Sch... Zunft!..und damit wären wir wieder bei den.....?
Schön, dass Du davon ausgehst, dass die Betriebe und Unternehmer davon profitieren. Aber denke mal daran, dass über 75% immer Steuern und Abgaben sind. Demnach gibt es nur eine Klientel, die ein Interesse an den Verhältnissen hat!!! 

[editiert: 03.03.13, 14:00 von Donald]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.631 von 4.837
Gehe zu:   
Search