UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 03.03.13, 13:06     Betreff: Re: Die geplante Obsoleszenz

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: Donald
    [quoteAlso Der Guido muss Dir in Deiner heißen Zeit als FDP-Karrierist ja einen reingepfeffert haben,

Wäre doch eine Marktlücke mal wieder mit "Deutscher Qualität" zu punkten!!!
MoinDonald, ein herrlich sonniger Frühlingsanfang heute! Zwar noch um 2°C plus aber immerhin!! Daher habe ich mein Posting mehrmals gelesen und den Guido da nirgends entdecken können.

Leider ist es so: Garantieablauf = oft kurz vor dem Totaldefekt! Auch bei deutschen Herstellern. Z.B. Lüftereinheit einer Brennwertanlage. Hat sie etwa 8 Jahre auf dem Buckel, kannste schon einmal 250 Euro zusammenbetteln, denn der Lüfter ist zwar nicht reparierbar, aber mit Sicherheit in nächster Zeit defekt, wetten!! Das sichert Arbeitspläteze und erhöht die Gewinnmargen der Mittelstandsbetrieben  der Gas- Wasser-und Sch... Zunft!..und damit wären wir wieder bei den.....?

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 03.03.13, 13:08 von ATA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.629 von 4.836
Gehe zu:   
Search