UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.13, 04:06     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
    Zitat: Tschicki
    D braucht einen Beppe Grillo - und dann zurueck zu den Wurzeln der einzelnen europaeischen Laender! Ich fress nen Besen, wenn das nicht noch mehr Laender nachmachen. Die Leute haben die Schnauze einfach voll von dem Affentheater.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen sein Programm. Wenn die Italiener das so wollen, dann sollen sie es auch bekommen. Was mich jetzt eher stört ist, dass er kneift und offensichtlich auf seinen Erfolg nicht vorbereitet war. Große Klappe machen und lustige Sprüche reißen kann jeder. In Deutschland reisen ja auch so ein paar Rampensäue von einer Bühne zur nächsten durchs Land und erheitern das Volk. Warum hat er jetzt Angst vor der eigenen Courage und beteiligt sich nicht an einer Regierung? Er kann rechts und er kann links und es sollte ihm doch wohl gelingen Zugeständnisse zu verhandeln.

Er hat sich um eine Aufgabe beworben und sie erhalten. Wenn er jetzt nichts tut, dann erweist er allen Kabarettisten und Komödianten einen Bärendienst, denn man wird zukünftig jeden auf der Bühne fragen wenn er über die Politik herzieht: "Und ... kommt da noch was oder machst Du nur den Grillo?"

Herzlich willkommen in der realen Welt der Politik. Gar nichts tun kann man sich nur als Kanzlerin leisten wenn sich eine Dumpfnase als Gegner aufbaut. Nach der Wahl geht es darum nicht nur die Kohle einzusacken, sondern auch zu arbeiten. Vermutlich hat er Angst, dass ihm seine Lachnummern zukünftig im Halse stecken bleiben oder noch schlimmer: Ihm geht durch den Kopf wie er bisher Typen in seiner Situation durch den Kakao gezogen hat. Irgendwie gefällt mir das schon - ist so schön italienisch!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.409 von 4.835
Gehe zu:   
Search