|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.13, 19:44 Betreff: Re: Steuer-Millionen: Im schneefreien Harz entsteht Mega-Skigebiet |
|
|
Zitat: ATA
Nennen wir die Politik doch bei ihren Namen. Das ist hauptsächlich die Kanzlerin Merkel und ihre Koaltionszwerge. |
Klar doch, die ist ja auch verantwortlich für das Desaster am Berliner Flughafen und der Steuerverschwendung am Nürburgring oder an der Elbphilamonie. Würde ich genauso kritisch an die Sache heran gehen, dann würde ich sagen, dass was Du so über die Politik schreibst hauptsächlich quatsch ist. Zitat: ATA
Dabei könnten Unsummen an Steuergeldern reingeholt werden, wenn....... nein, nicht wenn je Facharbeiter seine Lohnsteuer ehrlich zahlen würde, das muss er sowieso, nein, wenn die Politik sich die Mühe machen würde, sich den europäischen Steuerschlupflöcher annehmen würden und sie "brutalst möglich" verschließen würden. So wie sie die kleinen Rentner jetzt zur Kasse bittet. Ohne Rücksicht auf nicht vorhandenes Vermögen und Alter |
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass wirklich jeder angemessen zur Kasse gebeten wird. Sicherlich kann man auch schön die Neidnummer strapazieren, aber mir und dem Staatshaushalt würde es schon reichen, wenn man sich schon mal Amazon, Starbucks und Konsorten vornehmen würde, die nämlich vollkommen steuerfrei bleiben, während der kleine Laden in der Nachbarschaft die erdrückende Steuerlast inklusive regelmäßiger Betriebsprüfungen zu ertragen hat.
Nichts gegen ein Mehr an Steuern, wenn ich nur nicht das blöde Gefühl hätte, dass es dadurch nicht wirklich besser sondern die Verschwendungsorgie nur noch größer würde!!!
|
|
nach oben |
|
|
|