UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angie macht Urlaub auf Ischia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.13, 01:41  Betreff: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ganz happy sehen Angie und Mann nicht aus, ob es nur am Fotografen liegt?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114881335/Merkel-droht-Regen-im-Osterurlaubs-Paradies-Ischia.html

Was ich mich schon immer fragte ist: Warum heisst die Kanzlerin Merkel (noch von ihrem 1. Ehemann) und nicht Sauer, wenn sie mit ihrem Jochen verheiratet ist. Fragen ueber Fragen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 30.03.13, 07:03  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach! Wie aus ihrem Gedicht bekannt, war ihr geplantes Ziel Chef des Klassenfeindes  Bundesrepublik werden zu wollen, um diese zu ruinieren. Ganz wie es das ehemalige Politbüro der Ex DDR es wohl konspirativ beabsichtigte. Dann kam die Wiedervereinigung. Merkel, bekannt durch ihre Hartnäckigkeit, verfolgte ihr trotzdem Ziel weiter. Aber als Kanzlerin Sauer?? Als saure Bundeskanzlerin sind nur ihre einstudierten Mundwinkel geblieben, Der Name an sich wäre zu auffällig gewesen. Eine Angie MERKEL ist viel vertrauenswürdiger. Und der damalige Kanzler Kohl fiel promt darauf rein!!
Tja, so spielt das Lben. und wer zu spät kommt, wird durch dieses bestraft. Angela Merkel war immer pünktlich. Und durch den ESM ist sie ihrem ursprüngliches Ziel einen sehr großen Schritt nähergekommen. Ob Schäuble diese Hintergründe bekannt sind, entzieht sich meiner Kenntnis!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.13, 14:12  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ganz einfach! Wie aus ihrem Gedicht bekannt, war ihr geplantes Ziel Chef des Klassenfeindes  Bundesrepublik werden zu wollen, um diese zu ruinieren.
Die Anhängergemeinde des Eulenspiegels ist doch größer als ich dachte, zumal ich davon ausgegangen bin, dass es den schon lange nicht mehr gibt. Beim Frösi glaubte ich das ja auch. Vielleicht hast Du den Frösi noch im Abo und kannst mal die Ausgabe 9.67 anfordern und eine Kopie des Originalgedichts einstellen. 
    Zitat: ATA
    Ganz wie es das ehemalige Politbüro der Ex DDR es wohl konspirativ beabsichtigte.
Also ich staune immer wieder über Deine intimen Kenntnisse in den heißesten Politkreisen. Warst Du vielleicht nur als IM bei der FDP eingeschleust??? 

Außerdem dachte ich immer eine Wiedervereinigung wäre - aus Sicht des Politbüros - reines Teufelszeug. Immerhin drohten ja Gerichte und Verurteilungen. Hätten sie aber gewusst, dass sie so locker aus der Nummer kommen, wäre die Mauer vielleicht schon früher gefallen.
    Zitat: ATA
    Dann kam die Wiedervereinigung. Merkel, bekannt durch ihre Hartnäckigkeit, verfolgte ihr trotzdem Ziel weiter. Aber als Kanzlerin Sauer??
Sie hatte immerhin drei Optionen. 1. Merkel behalten - 2. Sauer übernehmen - 3. Zurück nach Kasner.

Wenn man weiß, dass die deutsche Politik von Polemikern überschwemmt und dominiert ist muss man nicht unbedingt den Weg für Wortspiele frei machen. Du zeigst ja selbst wie das dann eingesetzt wird, um von inhaltlicher Diskussion abzulenken. Außerdem gibt das ihrem Mann auch einen gewissen Schutz, denn nicht jeder erfährt sofort wer er ist. Deshalb hätte ich an ihrer Stelle den Namen auch nicht dahingehend geändert.

Zurück nach Kasner hätte lediglich Verwaltungsgebühren erzeugt und da reicht es wenn die von jenen bezahlt werden, die unbedingt eine Namensänderung für ihr Ego brauchen, z.B. die angeheirateten oder adoptierten Von und Zus.

Also ich finde es naheliegend einfach nichts zu tun, zumal der Name Merkel in der Politik noch unbesetzt war und damit einen identifizierbaren Eintrag in die Geschichtsbücher ermöglicht.
    Zitat: ATA
    Angela Merkel war immer pünktlich. Und durch den ESM ist sie ihrem ursprüngliches Ziel einen sehr großen Schritt nähergekommen. Ob Schäuble diese Hintergründe bekannt sind, entzieht sich meiner Kenntnis!
Das wird dem Schäuble wohl so ziemlich den Buckel herunter rutschen!!!


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 30.03.13, 16:25  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Die Anhängergemeinde des Eulenspiegels ist doch größer als ich dachte,
Ich habe das "Gedicht" nur mit einfließen lassen, weil es zufällig sehr passgenau ist. Im Einklang mit den kürzlichen Vorgängen in dem Winzlingstaat Zypern. Vor wenigen Tagen habe ich auch noch, naiv wie wir Bürger wunschgemäß sein sollen, gedacht: Merkels Garantie, das die Einlagensicherung funktionieren wird, also die Sparguthaben sicher sind, ist gleichzustellen mit einem Ehrenwort der Kanzlerin. Also nicht nur fest in den Fels gehauen, sondern auch noch durch dicke Stahlseile aus Kruppstahl, der Begriff sollte ja auch einmal  in der deutschen Geschichte etwas verdeutlichen, zusätzlich und alternativlos fest verzurrt.
Obwohl latend der Begriff "Ehrenwort" noch nicht gerichtlich eingenordet werden konnte. Und auch die Gewissheit für ein paar Reichsmark einen VW Käfer kaufen zu können, war ein Schuss in den Ofen, weil wieder einmal ein Politiker dummes Zeug redete, wider besserem Wissen.

Zyper hat manchem die Augen geöffnet. Und wir "modernen" Bürger, die längst aufgehört haben, Geld in Strümpfen zu stecken, fragen uns, trauen wir der Kanzlerin weiter hin blind oder glauben wir der alltäglichen Realität in Europa und zählen dabei 1und1 zusammen, mit der Befürchtung, das möglicherweise als Ergebnis  2 heraus kommt.
Für CDU Anhängern stellt sich diese Frage natürlich nicht! Aber für die Nichtverblendeten in Deutschland schon!!

Alleine der "clevere" Hebelmechanismus zeigt doch, das Geld auf dem
Papier zur Verfügung steht, im Ernstfalle jedoch nicht! Dann muss es
einfach an das gesparte Eingemachte von millionen Kleinsparern gehen.
Denn das ist noch real anfassbar und einkassierbar!


Schnell noch einen Bezug zu " Angie macht Urlaub auf Zypern...
ääähhh Ischia"
Herrlich, die Sorgen der Kleinbürger haben und dann Urlaub machen.

Was für eine sorgloser, wunderbarer  Urlaub!!!

Den wünsche auch ich der Kanzlerin!!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 30.03.13, 16:38 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.13, 17:29  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, trotz allem frage ich mich was dahintersteckt am Dilemma des Euros bzw. der Bankguthaben. Wird das evtl. forciert, dass ein Bankrun entsteht? Es koennte durchaus beschleunigen, dass man auf das bargeldlose System (wie bereits in Schweden) leichter umstellen kann.
Aber ehrliche Gedanken unterstelle ich den Polit-Mafios schon lange nicht mehr!

LG
Tschicki


PS. Angie im uebrigen, sie macht ein Gesicht als haette sie nicht nur Angst vor einem Regenschauer! Vielleicht gibts Gedankenuebertragung und die Gedanken vieler Europaeer sind in ihrem Hirn angekommen???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.13, 01:15  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Vor wenigen Tagen habe ich auch noch, naiv wie wir Bürger wunschgemäß sein sollen, gedacht: Merkels Garantie, das die Einlagensicherung funktionieren wird, also die Sparguthaben sicher sind, ist gleichzustellen mit einem Ehrenwort der Kanzlerin. Also nicht nur fest in den Fels gehauen, sondern auch noch durch dicke Stahlseile aus Kruppstahl, der Begriff sollte ja auch einmal  in der deutschen Geschichte etwas verdeutlichen, zusätzlich und alternativlos fest verzurrt.
Leute bleibt doch mal cool!!! Da wird jahrelang damit herumgenervt, dass man dem Groß- und Zockerkapital ans Eingemachte gehen soll - und nun wo es passiert gefällt es auch keinem.

Es ist schon richtig, dass da in Zypern irgendwer ans Kleingeld wollte. Aber wer das war ist bis heute eher Vermutung. Klar ist jedoch, dass es auf Zypern Leute gab, die insbesondere die großen Vermögen schonen wollten oder es auch getan haben.


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.13, 01:18  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ehrlich gesagt, trotz allem frage ich mich was dahintersteckt am Dilemma des Euros bzw. der Bankguthaben. Wird das evtl. forciert, dass ein Bankrun entsteht? Es koennte durchaus beschleunigen, dass man auf das bargeldlose System (wie bereits in Schweden) leichter umstellen kann.
Seit Zypern dürfte die Abschaffung des Bargeldes wohl noch schwerer fallen. Alle elektronischen Zahlungssysteme wurden doch abgeschaltet, so dass Geschäfte nur noch mit Bargeld möglich waren. Aber das will natürlich bei allem Politisieren keiner sehen.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.03.13, 01:22  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

Sie wurden jedoch bewusst abgeschaltet Donald, das ist etwas anderes als wenn sie prinzipiell ausgefallen waeren.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.13, 03:18  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Sie wurden jedoch bewusst abgeschaltet Donald, das ist etwas anderes als wenn sie prinzipiell ausgefallen waeren.
Eben!!! Ohne Bargeld wäre das gesamte Wirtschaftssystem vollkommen zusammen gebrochen - auch wenn es schon so weit genug in die Knie gefahren wurde.

Egal ob bewusst oder unbewusst. Wenn ein rein elektronisches Zahlungssystem nicht mehr arbeitet bist Du wieder beim Tauschhandel oder Du findest einen, der aufschreiben lässt.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.03.13, 03:30  Betreff: Re: Angie macht Urlaub auf Ischia  drucken  weiterempfehlen

Manchmal denke ich, dass es gut waere, wenn es wieder "back to the roots" ginge, so ganz ohne Zocker, Spekulanten und "Hintermaenner".

Moegen diejenigen ersticken, die nur noch $- Euro- oder sonstige Geldzeichen in ihren Augen haben, auch sie sind einmal unter der Erde in einem Hemd so ganz ohne Taschen..............und ich glaube, dass unser schoener blauer Planet Erde wieder ein ganzes Stueck humaner waere!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj