UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.13, 17:17     Betreff: Re: Putin landet versehentlich auf finnischer Fahndungsliste

Wilder Engel
    Zitat: ATA
    Es war eine pure öffentliche Unterstellung.
Wenn die Staatsanwaltschaft nach einem Jahr teilweise extrem übertriebenem Maximaleinsatz nichts beweisen kann, ist das im Falle Wulff auch nichts anderes!!! Dennoch bleibst Du bei Deinen Behauptungen. Mache ich mit Dir, was Du mit Wulff machst, dann regst Du Dich auf!!!
Es war zu keinem Zeitpunkt von mir Ernst gemeint, sondern sollte Dir lediglich klar machen wie Du Dich verhälst. Überleg Dir mal was Du eigentlich willst. Deine politische Befriedigung gegenüber Wulff oder in einem Rechtsstaat leben, in dem man halt hinnehmen muss, dass nicht geahndet wird was nicht beweisbar ist???

Deshalb steige ich aus der Wulff-Debatte aus!!! Schreib was Du willst!!!

Wulff hat mich nie interessiert - ich hatte lediglich die Hoffnung Dir beibringen zu können, dass man vermutetes Unrecht nicht dadurch bekämpfen soll, dass man selbst Unrecht ausübt!!! Es gab in Deutschland im letzten Jahrhundert zwei Staatsgebilde, die auf genau diesem Prinzip aufgebaut waren. Einem Demokraten müssen sich die Nackenhaare aufstellen bei dem was Du schreibst!!!

An der Stelle scheinst Du unbelehrbar und ich verwende meine Energie lieber auf erreichbare Ziele!!!

Ich halte Dich zwar für sozial motiviert, aber weder für sozial engagiert und noch für einen echten Demokraten. Deshalb werde ich den Dialog in Sachen "Wulff" jetzt abbrechen. Dein Rechtsverständnis verträgt sich nicht mit meinem und ich werde das auch nicht mehr durch einen Dialog fördern!!! ENDE der Debatte "Wulff" meinerseits!!!



[editiert: 17.04.13, 17:51 von Donald]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.526 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj