UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.13, 20:29     Betreff: Re: Putin landet versehentlich auf finnischer Fahndungsliste

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
    Zitat: ATA
    Warum keine Todesstrafe für überführte Terroristen, die wie in Bosten geschehen, die unmenschlichste Art von Gewalt gegen absolut fremde Menschen skrupellos anwenden?
Ganz einfach, weil die Todesstrafe oft viel zu leichtfertig ausgesprochen wird und sich einfach zu viele Unschuldige unter den Todeskandidaten befinden!!!

Es mag Fälle geben, in denen die Sache klar zu sein scheint und dann doch nichts weiter sind als die Verkettung von dummen Zufällen, gepaart mit ambitionierten Staatsanwälten, schlampigen Ermittlern und lustlosen Pflichtverteidigern. Ich möchte unter solchen Umständen nicht in der Todeskammer sitzen müssen.

Außerdem halte ich die Todesstrafe bei echten Schwerverbrechern für viel zu milde. Die Gewissheit nie wieder aus der Zelle zu kommen halte ich für viel abschreckender!!! Allerdings muss die Zelle dann nicht unbedingt mit Schwimmbad, etc. ausgestattet sein, wie das neue Knasthotel in Berlin, wo man sich mittlerweile schon bewerben muss.

Außerdem scheinen Tod und Todesstrafe offensichtlich nicht abzuschrecken. In den USA gibt es sie und dennoch gibt es Oklahoma, Boston, etc., sowie viele Amokläufe, bei denen oft der Suizid der Attentäter am Ende steht.

Meine Meinung ist, dass sie nichts bringt, politisch missbraucht wird und zu oft die Falschen trifft!!! Deshalb bin ich grundsätzlich dagegen. Übrigens auch für den Fall selbst einmal persönlich betroffen zu sein!!! Würde ich mich besser fühlen, wenn sich später herausstellt, dass man einen Falschen hingerichtet hat???


[editiert: 18.04.13, 20:35 von Donald]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.525 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj