UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.13, 22:31     Betreff: Re: Die Lage in Deutschland

Zitat: ATA
    Wer hat den ständig nach belieben Hartz4 Empfänger pauschal als Betrüger Leistungserschleicher und Sozialschmarotzer beschrieben, die ein angeblich  spätrömisch dekadentes Leben genießen ohne das ein öffentliches  Hoeneß Schutzschid aufgefahren wurde?? Auch von Dir habe ich diesbezüglich nichts gehört. Im Gegenteil!!
Es gab im Fernsehen einen Beitrag zu einem Herrn, der sich auf den Standpunkt stellte, dass er ein Anrecht auf Arbeitsverweigerung habe - Das habe ich bemängelt. Sonst nichts!!! Du bist es der sich die Fakten so zurechtdreht wie es ihm passt!!!
      Zitat: Donald
      Na immer noch in FDP-Therapie???
    Wenn ich Fakten nenne, z.B. Guido Westerwelle, FDP, ist Außenminister.
Ja, da hast Du ausnahmsweise mal Recht und Fakten genannt, die stimmen!!! 
    Oder Rainer Brüderle, FDP ist gegen den Steuer-Cd Ankauf,(weil er ein großes Verbrechen (Steuerhinterziehungen in mind. 9 stelliger Gesamtsummen)durch empörtes Hinweisen auf ein kleines Verbrechen ( Nennung der Namen, Adressen und Bankverbindungen dieser Steuerbetrügern)) schützen möchte. Warum bin ich dann immer noch in FDP Therapie??
Weil das was Du da schreibst erstens falsch ist und zweitens wieder nur in Deinem Sinne verdrehte Sachen sind, die Du drittens nur auf eine Partei reduzierst, wenngleich die Regierung aus mehreren (durchaus größeren) Parteien mit ähnlichen Interessen besteht!!!

• Es ist deshalb falsch, weil Brüderle moniert, dass sich der Staat nicht an eigene Gesetze und Grundsätze hält. Der Bruch eigener Gesetze durch den Staat, so er es in einem Bereich toleriert wird auch in anderen Bereichen zunehmen, z.B. wenn es darum geht Deine Rechte zu verletzen. Scheint aus Deiner Sicht ja vollkommen ok zu sein, wenn's dem Staat Einnahmen bringt. In der Logik weiter gedacht waren die Konzentrationslager auch ok, denn da konnte man Menschen ihre Wertsachen abnehmen!!!  
  • Brüderle ist keineswegs gegen die Trockenlegung von Steuerparadiesen, sondern er verurteilt die verwendeten Mittel.
  • Bezüglich der FDP hat es hier im Forum von Dir nur das mittlerweile gääääääähnend langweilige Abgekoche der "Spätrömischen Dekadenznummer" aus 2010 gegeben. Nicht vorzustellen, dass diese Platte jetzt noch zehn Jahre so weiter leiern soll.

Zitat: Donald
      (...) fällt eine Selbstanzeige unter das Steuergeheimnis und hätte deshalb eigentlich auch nicht bekannt werden dürfen.
    Hoeneß ist vor Monaten schon einer Untersuchungshaft entgangen, indem er eine Millionensicherheit hinterlegt hat, Er hat zwar eine straffreie Selbstanzeigen gestartet, die aber nicht greift. Warum im Detail weiß nur die Staatsanwaltschaft,
Im Rahmen einer funktionierenden und sich an die Gesetze haltenden Behörde
wüsstest Du davon gar nichts!!! Vergleichbares gab es früher in Deutschland nur bei Nazis und SED!!!
    Und Hoeneß ist unzweifelhaft eine Person der Öffentlichkeit. Und wenn bei einer solchen Hausdurchsuchungen durchgeführt werden, die zu einer Haft schließlich führen, dessen Verschonung er sich frei kaufte, dann ist das in Ordnung, wenn dies veröffentlicht und darüber auch diskutiert wird. Das hat nichts mit einer illegalen Indiskretion zu tun. Stillschweigen und Mundhalten, wenn eine einflussreiche Person straffällig geworden ist?
Boah!!! Alleine dafür sollte man Dir die Staatsbürgerschaft aberkennen!!! Ist nicht erlaubt??? Warum soll ausgerechnet dieses kleine Gesetz angesichts Deiner breiten Ablehnung von grundlegenden Rechtsprinzipien und Deinen Vorverurteilungen noch greifen???

Eine Untersuchungshaft ist keine Verurteilung sondern eine vorbeugende Maßnahme, die z.B. im Falle einer Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder in Situationen verhängt werden kann, in denen zu befürchten ist, dass der Beschuldigte sich dem Verfahren irgendwie entziehen will. Sie hat nicht das Geringste mit Schuld oder Verurteilung zu tun. Im Falle einer Selbstanzeige ist die Verhängung einer Untersuchungshaft deshalb vollkommen unüblich, denn der Schuldige leitet das Verfahren ja selbst ein, wodurch Flucht- oder Verdunkelungsgefahr einem klar denkenden Menschen doch wohl eher unwahrscheinlich vorkommen dürften. Das hätte er schließlich alles vorher machen können.

Um ehrlich zu sein wird mir dieses Deutschland immer unheimlicher. Weder Mob noch Staatsbediensteten scheinen noch die Grundlagen eines Rechtsstaates bewusst zu sein. Ich weiß nicht, ob ich so lange warten würde, bis wieder auf den Straßen marschiert und Leute aus ihren Häusern geholt werden.

ATA ich bekomme zunehmend Zweifel, was Deine Ansichten angeht. Im Augenblick habe ich nicht den Eindruck, dass Du links stehst, sondern gaaanz weit rechts!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.722 von 4.837
Gehe zu:   
Search