UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.13, 23:20     Betreff: Re: Die Lage in Deutschland

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
    Zitat: ATA
    Gehe ich recht in der Annahme, es handelt sich um Ralph Boes?
NEIN!!! Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wer Boes ist.
    Zitat: ATA
    "Die Würde des Menschen ist unantastbar, heißt es im Grundgesetz Artikel 1 Abs, 1. Wer sich ohne ideologische Zwänge einmal mit Ralph Boes Erklärungen auseinander setzt, erkennt schnell, das genau diese Würde bei den Menschen am Rande der Gesellschaft tagtäglich mit Füssen getreten und kein liberal/christlicher Gerechtigkeitsvorkämpfer ist weit und breit erkennbar, der dies anprangert.
Also ist die Würde nur bei leistungslosem Grundeinkommen gesichert??? Dann must Du aber auch erzählen wer das dann erschaffen soll - so wie Boes sich das vorstellt wird es nicht funktionieren. Im Grunde habt Ihr ja selbst Zweifel, denn sonst würdet Ihr das vorexerzieren wie das funktionieren soll. Da habe ich mehr Respekt vor den Leuten der Kommune 1, denn die haben wenigstens ausprobiert ob das was sie sich vorstellen funktionieren kann, statt ausschließlich Leistungen von anderen zu fordern.
    Zitat: ATA
    wir sind mitten drin, Rechte der Bürger zu missachten. Z.B. das banale Un-Recht GEZ -Gebühren zahlen zu müssen, obwohl im Einzelfalle gar keine Teilnahme gewünscht oder möglich ist.
Es sollten überhaupt keine Gebühren für staatliches Zwangsfernsehn erhoben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gründer
väter der Bundesrepublik eine Notwendigkeit von "Wetten das?" oder der "Sportschau" in die Republik einbauen wollten. Wer nicht fernsehen und radiohören will muss das auch nicht, aber er muss zahlen. Du verwechselst die Verletzung von Bürgerrechten mit Abzocke. Ist zwar beides unangenehm und lästig hat aber miteinander nichts zu tun!!!
    Zitat: ATA
    Etwas sehr weit ausgeholt, Dein Vergleich  Brüderles Steuerbetrugsschutzinitiative mit den Konzentrationslagern der Nazis.
Niemand findet Steuerbetrug gut, selbst die FDP und deren Vortänzer nicht. Es geht um die Frage ob der Staat eigene Gesetze und Moralvorstellungen verletzen darf, um selbst niedrige Ziele (in der Regel wird Geldgier so bewertet) zu verfolgen. Und an der Stelle gibt es schon Parallelen. Und um gleich einem Rechtfertigungsvorwand vorzugreifen: Ja auch Steuerbetrug ist ein niederes Ziel, genau wie Steuerverschwendung, etc.
    Zitat: ATA
    10 Jahre, also mehr als 2 Legislaturperioden?? Na na, nicht so voreilig! Der gelbe Spuk kann im September wieder vorbei sein.
Der Westerwelle-Spuk als Parteivorsitzender ist auch schon lange vorbei und??? Nein Du wirst es nie lassen können - Leider. Eigentlich interessiert mich an der Nummer einzig was sie mit Dir gemacht haben, dass Du hier im Forum immer wieder und ohne absehbares Ende Deine FDP-Probleme ausbreiten musst.
    Zitat: ATA
    Schaue in die Geschichtsbücher. Dort werden Zitate und Äußerungen nachzulesen sein, die vor hunderten oder tausenden von Jahren von  mehr oder weniger intelligenten und angenehmen Zeitgenossen ausgesprochen wurden. Und nicht alle sind heute für ein modernes zivilisiertes Leben notwendig gewesen. Daher sei beruhigt. Westerwelles spätrömisches geschwafel gehört zukünftig nicht dazu.
OH GOTT warum kann ich nicht glauben, was ich lese???
Liegt es vielleicht daran, dass Du uns seit Jahren mit immer denselben abgedroschenen Phrasen gängelst???
    Zitat: ATA
    Na gut, dann werde ich Dir eine weitere Indiskretion melden, die  Beate Zschäpe ist in Untersuchungshaft genommen worden, obwohl ihre Schuld noch nicht bewiesen ist. Beide, Zschäpe und Hoeneß stehen im Verdacht eine Straftat ausgeführt zu haben.
Klar und beide stehen im Verdacht für den Tod von Menschen verantwortlich zu sein, beide haben sich selbst den Behörden zu einem Zeitpunkt gestellt als noch gar kein Verdacht vorhanden war und beide haben auch vollumfänglich ausgesagt und sich selbst belastende Beweise auf den Tisch gelegt. Zudem droht beiden auch eine lebenslängliche Sicherheitsverwahrung!!! Und Du beschwerst Dich über Nazi-Vergleiche???
Im übrigen frage ich mich warum wir im Fall Zschäpe von Presse und Staatsanwaltschaft nicht in der gleichen Ausführlichkeit mit Ermittlungserkenntnissen versorgt werden, wie in den Fällen in denen öffentlich bekannte Personen betroffen sind? Oder kannst Du da genau so detailliert berichten wie in den anderen Fällen???
    Zitat: ATA
    Diskriminierung von Hartz4 Empfänger werden vom Ausland nicht angeprangert.[/quote]Na das ist ja ein Ding!!! Vielleicht sollte man mal die Länder Afrikas zu einer entsprechenden Klage gegen Deutschland motivieren!!! [quote:ATA]Dein Eindruck täuscht Dich gewaltig. Nicht nur in der totalen Fehleinschätzung, ob ich rechts, links, in der Mitte oder sonst wo stehe,
    Ich stehe nirgends. Ich sehe nur, wie Leute, die rechts oder links oder mittendrin stehen, soziale Ungerechtigkeit produzieren, stabilisieren, verteidigen und deren Kritiker schnell in eine bestimmte Schublade stecken wollen. Auch in eine gaaanz weit rechten. Aus wirklicher Überzeugung?
Du ziehst über Türken her, befürwortest die Todesstrafe und statt für die Ausweitung von Schutzrechten zu kämpfen trägst Du bei die Aushöhlung bestehender Rechte zu befürworten. Da kann man schon mal nachdenklich werden und Parallelen in der deutschen Geschichte entdecken!!! Übrigens Schubladen - da versuchst Du doch auch jeden hinen zu stecken, der Deine Meinung nicht teilt. In der Schublade, in der Leute stecken, die jemals ein FDP-Parteibuch in Händen hielten steckst ausschließlich Du!!!


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.722 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj