|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 29.04.13, 19:06 Betreff: Re: Die Lage in Deutschland |
|
|
Zitat: Donald
Also den Barski halte ich zunächst einmal für eine ganz armseelige Wurst, der zwar zu Zeiten, in denen gewisse Steuererleichterungen (politisch gewollt) existierten sein Geld gemacht hat. Aber heute wird er kein großes Einkommen haben, denn so dolle verkaufen sich seine Bücher auch nicht. |
Barski schreibt keine Bücher. Barski kauft für einen Appel und Ei eine Immobilie. renoviert sie und verkauft sie für sehr gutes Geld wieder. Diese Tatsache erlaubt ihm einen Rolls Roys zu fahren und wertvolle Kunst zu besitzen. Seine Einkommenssteuer, so zeigte er es einem Fernsehteam lag 2011 bei 8000 Euro. Nur hat Barski das Problem seine Gewinne immer wieder neu investieren zu müssen. Genau wie ein Nachbar. Er stand vor der Entscheidung, Zahle ich Steuern oder kaufe ich mir einen "geilen" Manitou Teleskopstapler, der sicherlich weniger benützt wird, wie es Sonntage im Jahr gibt. Aber haben wir nicht alle so einen heimlichen Wunsch nach Technik! Und wenn es nur ein Moped aus der Jugendzeit ist, das man sich am liebsten auch vom Staat bezahlen läßt. Übrigends nennt man diesen Vorgang: steuerliche Abschreibung. Diese ist sinnvoll und notwendig. Erlaubt aber doch so manche private Wunscherfüllung. Sei es ein Rolls Roys oder ein.... na überlegt es euch!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|