UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 04.05.13, 08:39     Betreff: Dirk Niebel, FDP, ein Heuchler par excellence

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Dirk Niebel, FDP

Entwicklungsminister Dirk Niebel will die ihm zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel für Entwicklungshilfe wirkungsvoll einsetzten, so versprach er es der Öffentlichkeit.
Was bedeutet dies aus dem Mund eines FDP Politikers eigentlich?

Das bedeutet erst einmal Hilfestellung dafür, das altgediente FDP Parteifreunde bei Niebel Karriere machen können, wie z.B. Tom Pätz, der jetzt im Vorstand der GIZ ist. (GIZ = Gesellschaft für internationale Entwicklung und  Zusammenarbeit) oder Jürgen Beerfeltz, jetzt Staatssekretär im Entwicklungs-Ministerium unter Dirk Niebel
,
Das beide bei einem  Einkommen über 150.000 Euro im Jahr sich das Essen und den guten Wein bei einem Treffen von der GIZ bezahlen lassen, zeigt schon ein gewisses Schmarotzertum, zumal die Mittel bei der GIZ begrenzt sind. Man könnte sogar sagen, die Kosten für ihr üppiges Essen und trinken  fehlt nun irgendwo bei den Hungernden in dieseer Welt.

Dazu passt natürlich auch das FDP Kollege Pätz von Bonn nach Berlin nicht den günstigen beamten-Shuttel benutzt, sondern Lufthansa Business Claas für den vierfachen Preis nutzte und in Berlin selbstverständlich in 5 Sterne Hotels übernachtete.
Schließlich sollen die nur gering zur Verfügungstehenden Mitteln für die GIZ wirkungsvoll genutzt werden, so Ihr FDP-Chef Dirk Niebel.
 
Dabei wollte Niebel das Entwicklungsministerium sogar abschaffen. Aber siehe da, statt dessen wurde es ihm von der schwarz/gelben Regierung  übertragen und flugs fand er auch eine Verwendung für das "überflüssige" Amt.Es wurde ein liberales Wohlfahrtsministerium

Niebel ist ein "dankbarer" Liberaler. Inzwischen hat er über 40 FDP linientreue ehemalige Ortsverbandsvorsitzende, ehemalige Abgeordneten-Mitarbeiter, frühere Wahlkampfmanager usw. in seinem knapp bemessenden Ministerium neu eingestellt.

Und was bedeutet dies für diese Kollegen zu Niebel? Erst einmal Dankbarkeit, Anpassung, Duckmäusertum, Opportunismus.
Dabei sollten Beamte eigentlich genau das Gegenteil sein. Notfalls.auch Kritik üben, wenn etwas nicht richtig läuft.

Da fällt sein geschmuggelter Teppich schon gar nicht mehr auf.

Die FDP, wie sie lebt, denkt und handelt!  Ob es Folgen für Dirk Niebel geben wird? Nein! Niemals! Er ist schließlich kein Kollege von Gregor Gysi !!!!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.475 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj