|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.13, 19:51 Betreff: Re: FDP-Rösler: EU ist eine einzigartige Zone der Freiheit |
|
|
Zitat: ATA
Ende Januar 2012 meldete Schlecker Insolvenz an. In Ostfriesland verloren 200 Mitarbeiter ihren Job. Es sollte eine Transfergesellschaft für die zig tausend Schlecker Beschäftigten gegründet werde, um sie weiterzubilden und bei der Suche nach neuen Jobs zu unterstützen. Dies scheiterte im März 2012. Die damalige CDU/FDP Regierung in Niedersachsen unter Mc. Allister,CDU, war nicht bereit sich an einer Bürgschaft in Höhe von 70 Millionen Euro der Länder zu beteiligen. Gegen die Bürgschaft waren vor allem die Liberalen, also die FDP.
Ob es daran lag, das Schlecker Beschäftigte nicht die typischen FDP Wähler, wie die Ärzteschaft oder Rechtsanwälte sind? |
Vielleicht lag es auch daran, dass der Bäckerladen aus der Nachbarschaft solche Subventionen auch nicht erhält, wenn er schließen muss!!! Warum sollen den Schleckerfrauen bevorzugt werden gegenüber anderen???Zitat: ATA
Zitat: Donald
Übrigens sollte man einmal überlegen alle Studienplätze für Mediziner in Deutschland abzuschaffen, wenn nach Eurer festen Überzeugung da eh nichts anders ausgebildet wird als eine geldgierige Bande, |
Warum fehlen in Deutschland rund 12.00 Ärzte? Weil sie nicht ihrer Berufung folgen, sondern dem Geld! Hausarzt will heute keiner sein. Erst recht nicht auf einer Nordseeinsel. Nein, fast alle streben dahin, wo richtig Kohle gemacht werden kann. |
Wie sieht dann Deine Lösung aus??? Zwangsumsiedlung der Ärzte, mit Schießbefehl gegen alle, die nicht mitmachen wollen??? Zitat: ATA
Zitat: Donald
Und es gehört nun einmal zu einer pluralistischen Gesellschaft, dass es zu dem Begriff der Gerechtigkeit durchaus unterschiedliche Meinungen gibt!!! |
Es gibt eine von der FDP angestrebten Gerechtigkeit, die sich grundsätzlich nach den Wünschen ihrem Wählerklientel richtet. Und es sollte Gerechtigkeit im gleichen Maße auch für die geben, die in dieser heutigen Giergesellschaft die Verlierer geworden sind. Aber um dies wirklich einführen zu können, müssen die liberalen Stolpersteine im September bei den Bundestagswahlen entfernt werden. |
Ich frage mich die ganze Zeit, mit welchem Recht du diesen Leuten das Recht absprichst die Vertreter ihrer Interessen zu wählen!!! Überhaupt habe ich momentan den Eindruck, dass Du allen Politikern, die die Interessen ihrer Wähler vertreten unterstellst undemokratisch zu sein. Wenn sich nur noch die FDP für ihre Wähler einsetzt, dann spricht das doch nicht gegen die FDP sondern gegen alle anderen, die nur noch ihren eigenen Interessen verpflichtet sind und sich einen Dreck um ihre Wähler scheren!!! Wozu auch, wenn man als exponierter Politiker in einer halben Stunde ein paar Tausender machen kann???
Im übrigen ist mir die FDP vollkommen wurscht - wenn nicht immer so viel dummer und verlogener, weil politisierender Stuss darüber verbreitet würde. Habt keine Angst Ihr werdet schon das Deutschland bekommen welches Ihr Euch wünscht, wenn die letzte Partei sich auch nicht mehr um ihre Wähler schert. Frage mich nur, ob es Euch dann noch gefällt!!!
[editiert: 05.05.13, 20:00 von Donald]
|
|
nach oben |
|
|
|