UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.13, 18:57     Betreff: Re: Dirk Niebel, FDP, ein Heuchler par excellence

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
    Zitat: ATA
    Hey Donald!
    Zu Kumpel und Kollege Dirk Niebel und sein "Wohlfahrtsministerium mit begrenzten Mitteln"  kein Kommentar??
In Sachen FDP reagiere ich nur auf Dummes Gequatsche - Im Fall Deines Kumpels Niebel habe ich nicht den Eindruck, dass das vollkommen falsch wäre was da geschrieben wird und ich habe auch weder Zeit noch Lust da zu recherchieren.

Klar könnte man jetzt irgendwas philosophieren, ob denn der Parteienproporz bei anderen Parteien besser eingehalten wird. Aber wer will sich diese Arbeit machen???

Im übrigen bist Du der mit der FDP-Vergangenheit, der das aufarbeiten muss. Wäre ich jetzt mit der FDP so verbunden, dann müsste ich jetzt allen wochenlang mit der Tatsache auf den Keks gehen, dass die FDP keine Amigos im bayrischen Parlament hatte - und das obwohl sie auch Parlamentarier da haben!!! Ist mir aber wurscht!!!

Wenn Du willst, dann hack noch ein bisschen auf Niebel rum. Wird an ihm abperlen, wie das auch an Politikern anderer Parteien abperlt, wenn sie ihre Ministerien mit freundlich gesonnenen Mitarbeitern (oder gar Familienmitgliedern) besetzen! Solange Du aber nicht die wirklichen Probleme angehst wird sich in Sachen FDP eh nichts ändern!!! Und wir müssen uns Deine Aufarbeitung weiter anhören!!!


[editiert: 07.05.13, 03:12 von Donald]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.477 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj