|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 26.09.13, 10:21 Betreff: Re: Bundestagswahl2013 |
|
|
Da ist doch etwas passiert, von dem die FDP seit 1949 bis zum 22 September 2013 geglaubt hatte, das es eher wahrscheinlicher ist, das Gott und Teufel ein Friedensvertrag abschließen werden.
Die FDP wurde vor der Tür des Bundestags gesetzt.
Oder anders gesagt, das "kleinste" Übel ist demokratisch entfernt worden.
Das bedeutet für über 500 FDP Bundestagsmitarbeiter in Berlin, sie werden arbeitslos.
Null Problemo!! Wie bei Schlecker sollte für sie einfach auch eine Auffangsgesellschaft gegründet werden, denn vor dem Gesetz sind alle gleich! Auch arbeitslose Ex FDP Mitarbeiter.
Sie könnten in von den Argen bezahlten "nützliche" Maßnahmen geschickt werden.
Z.B. wie schreibe ich einen Lebenslauf? Nur der, der sich gesund ernährt, hat Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Also ran, ihr Sekretärinnen und Bürovorsteherinnen und was ihr beruflich bisher ward, flugs einen vom TÜV oder DEKRA angebotenden "Gemüseschnippellehrgang" durch die Arbeitsagenturen teilnehmen.
Bei Verweigerung erfolgt auch bei Euch selbstverständlich finanzielle Kürzungen, falls ihr zukünftig Anspruch auf Hartz4 Leistungen haben solltet. (Sage nie Nie!!)
Dabei können die "neuen Arbeitlosen" noch glücklich sein, das ihre liberalen Dienstherren Westerwelle & Co in den satten Jahren es trotz Einsatzes aller zur Verfügung stehenden Mitteln nicht geschafft haben, die in ihren Augen "faulen Arbeitslosen,also jeder der Arbeitslosen, der nicht zum liberalen Wählerklientel zuzurechnen war, das finanzielle Genick zu brechen und die Ächtung in der Gesellschaft als potentieller Sozialschmarotzer zu verfestigen. Somit wären vielleicht einige ehemalige FDP Mitarbeiter nicht nur finanziell unten angekommen sondern wären auch noch in der Gesellschaft als spätrömisch dekadente Leistungsschmarotzer extremst verachtet!
Also noch einmal Glück gehabt.
Zitat Westerwelle: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Dem schließe ich mich mit meinen hier niedergeschriebenen Worten an.
Ach ja, Guido wird sich möglicherweise in seiner Luxusvilla mit Super Pool im Nordosten Mallorcas sicherlich seine Wunden spätrömisch dekadent lecken.
Sei es ihm gegönnt!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|