UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 21.01.14, 15:51     Betreff: Re: Armutsmigration: Starkes Deutschland germanisiert Europa

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...


Wer
ein Land in die Gemeinschaft aufnimmt, dessen Bürger teilweise noch
Analphabeten, bzw. weit weg von den "normalen Alltags-Gepflogenheiten"
einer normalen deutschen "Mustermann-Familie sind, muss mit vielfältigen
Problemen in der eigenen Gesellschaft rechnen. Dies zusätzlich noch unter dem Aspekt, das Deutschland selbst enorme Schulden und andere Probleme hat.

Ständig wird erzählt, das die Osteuropäer größtenteils gebildet sind. (Ist ein Teil der deutschen Arbeitslosen sicherlich auch!!) Dabei besteht die Freizügigkeit für ALLE noch nicht einmal 3 Wochen. Spätestens nach dem nächsten Sommer wird es deutlicher, ob Bildung überwiegt oder Armut. Warum flüchten soviele mit lebensgefährlichen Nussschalen  von Nordafrika nach Italien?
Das zeigt, es besteht ein "enormer Bedarf". Der Weg von Ungarn, Rumänien oder Bulgarien nach Deutschland ist dabei noch wesentlich ungefährlicher. Daher er wird  von der dortigen "EU Bürgern"stark genutzt werden!
Deutschland ist unfähig, die diesbezüglichen kommenden Probleme zu lösen. Die Bevölkerung wird dies  teuer bezahlen. Nur von "Kita" oder "Bildung" in Sonntagsreden zu quatschen reicht niemals. Es müssten gewaltige Taten kommen. Dafür fehlt aber das Geld!!!!
Deutschlands Politik ist ebenso unfähig eigenen Probleme, wie die Energiewende, die eigentlich eine totale Energiereform sein müsste, zu lösen. Ansätze dafür sind heute schon klar erkennbar, das die Rot/Schwarze Regierung ein Superflopp werden wird, die dem normale Bürger noch schwer auf dem Magen liegen wird.

Wer Freizügigkeit für ein EU-Mitgliedsland anbietet, dessen Bewohner teilweise völlig ungebildet und Analphabeten sind, braucht sich nicht zu wundern, dass sie später in Deutschland ausgenutzt werden und die Schwarzarbeit als weiterer Arbeitsmarkt festigen wird. Dies ist von der Politik still und heimlich mit einkalkuliert worden.

Seit Ex Kanzler Schröder ist die SPD ein Haufen Ganoven geworden. die es schafften sich an die Fresströge zu schlagen. Politik zu machen scheint dagegen stetig 1 Azubi Jahr stehen zu bleiben. Und dies unabhängig von Körperfülle oder Gesanges-Talent.

Kotz kotz!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 21.01.14, 15:54 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.358 von 4.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj