UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.14, 16:59     Betreff: Jetzt auch noch Alice Schwartzer

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/konto-in-der-schweiz-alice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html

Zitat:
    "Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen", schreibt Schwarzer. Ihr Anwalt, der Medienrechtler Christian Schertz, kritisierte die Veröffentlichung als "unerträgliche Verletzung des Steuergeheimnisses und der Persönlichkeitsrechte von Alice Schwarzer". Eine korrekte Selbstanzeige könne durch "offenbar nicht zu verhindernde Denunzierungen und Durchstechereien" zu einem "medialen Tsunami für den Betroffenen" führen, sagte Schertz.
Es gibt ja einige Leute, die Rufmord ganz toll finden - selbst in diesem Forum!!! Nur dann wenn es sie selbst betrifft werden sie meistens ganz dünnhäutig!!!

In meinen Augen ist eine Verletzung des Steuergeheimnisses in der Regel mit der Absicht verbunden den Ruf eines Menschen zu zerstören. Leider nimmt dieser Trend in Deutschland weiter zu und erinnert mich an Zeiten, in denen das ganz legal war. Keine hundert Jahre ist es her, dass es von zwei total verschiedenen Systemen praktiziert wurde, um Andere fertig zu machen.

Und jetzt geht das schon wieder los!!! Inzwischen haben die meisten Politiker wohl ihre Konten in Ordnung gebracht, so dass die letzten wieder von den Hunden gebissen werden.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.312 von 4.837
Gehe zu:   
Search