UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.14, 16:10     Betreff: Re: Gedanken eines Bundesbürgers! ...Oder wie es in D tatsächlich abläuft.

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
    Zitat: ATA
    Das garantieren fast schon die horrenden Anwaltsgebühren seiner Rechtsprofessoren, die letztlich der Steuerzahler übernehmen wird.
Genau wie die Millionen, die die Staatsanwaltschaft herausgeschmissen hat, obwohl sie eigentlich schon sehr früh hätte erkennen müssen, das da nichts nachzuweisen wäre.

Die spielen in meinen Augen in der gleichen Liga, wie Steuerfahner, die einfach eine Hausdurchsuchung ansetzen, in der Gewissheit, dass sich auf dem Computer der Kinder immer etwas rechtswidriges findet, wodurch sich die Maßnahme leicht rechtfertigen lässt, auch wenn in Steuersachen selbst nichts gefunden wurde. So ist auch der einzige verwertbare Fund eine fehlerhafte Reisekostenabrechnung der Präsidentengattin.

An das Grundgesetz (z.B. Unverletzlichkeit der Wohnung, Vertraulichkeit von Amtsgeheimnissen) haben sich nur noch die Bürger zu halten. Für Beamte gilt das Grundgesetz schon lange nicht mehr!!!

Bei dem Aufwand, der da getrieben wurde, steigt bei mir eher der Respekt gegenüber Wulff, für den ich eigentlich nie etwas hatte. Denn so pedantisch kann man eigentlich gar nicht sein, dass am Ende nichts weiter gefunden wird, als die Abrechnung eines Kindermädchens, von der ihm nicht einmal nachgewiesen werden kann, ob er davon wusste. Man stelle sich selbst die Situation vor. Man fährt nach München aufs Oktoberfest, wird wegen der persönlichen Bekanntheit alle paar Minuten von einem anderen angegrabbelt und zahlt am Ende seine Hotelrechnung. Und dann - welch schweres Verbrechen - übersieht man, dass die Abrechnung des Kindermädchens fehlt!!! Für mich ist das alles nichts weiter als eine politische Farce. Aber zumindest ist der Anstifter heute im Kabinett und sein Erzfeind gedemütigt - wegen einer Lappalie!!! So läuft Politik in Deutschland!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.336 von 4.835
Gehe zu:   
Search