UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erdogan - Botschafter seiner selbst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.14, 00:35  Betreff: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesspiegel.de/politik/besuch-des-tuerkischen-ministerpraesidenten-in-berlin-erdogan-botschafter-seiner-selbst/9432092.html


Lach mich gleich weg!!Diese Weichfloete in Form einer Schlange!!
Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.02.14, 00:39  Betreff: Re: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nur eine Antwort: Auf ihr Tuerken, zurueck in die Tuerkei, wenn ihr den Erdogan so super findet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 05.02.14, 12:04  Betreff: Re: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  weiterempfehlen

Tag
in unserer Stadt hat es viele Türken. Ihnen sagte ich es immer schon das er ein kleiner Hitler sei. Alles nach der Salamitaktik. Erst das Militär, dann die Polizei und zuletzt die Justiz.- Es lebe der Erlösere der uns viele Geschenke bringt.
Die EU braucht keinen Führer der immer alles richig macht.
Gruß Odin

Nicht schon wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 05.02.14, 12:10  Betreff: Re: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  weiterempfehlen


Wer einen Präsidenten wie Erdogan hat , hat auch ein Heimatland.Dort ist alles besser und in letzter Konzequenz: Geht doch!!!!!!!
Gruß Odin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.14, 15:23  Betreff: Re: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Auf ihr Tuerken, zurueck in die Tuerkei, wenn ihr den Erdogan so super findet :D
Zurück in die Türkei bedeutet ja nicht zurück nach Istanbul, was durchaus ertragenswert wäre. Für die meisten ginge es wohl in Richtung Anatolien. Dem gegenüber ist jedes noch so verdeckte Ghetto in Deutschland besser!!!

Ich glaube gar nicht, dass ihn die in Deutschland lebenden Türken so dolle finden. Er mag ja Anhänger unter den Alten und Unangepassten in ihren Ghettos haben. Aber ein großer Teil der Türken lebt unter Deutschen ohne weiter aufzufallen. Ob die so einen fördern würden???

Um ehrlich zu sein interessiert mich das Ergebnis der in Deutschland lebenden Türken nach der Wahl schon. Denn erst dann kann man sehen, welche Einschätzung sie haben und welchen Einfluss solch ein Vorturner in Deutschland hat.

Außerdem warum sollen die in Deutschland lebenden Türken nicht an türkischen Wahlen teilnehmen können? Im Ausland lebende Deutsche können ja auch an deutschen Wahlen teilnehmen. Einzig Mutti hält es nicht für nötig in Uruguay auf Stimmenfang zu gehen.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.02.14, 23:23  Betreff: Re: Erdogan - Botschafter seiner selbst  drucken  weiterempfehlen

Wegen mir braucht Muddi nicht kommen, reingarnienicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj