|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.14, 01:06 Betreff: Re: Deutsche Ex-Politiker |
|
|
Zitat: Tschicki
Also rein gefuehlsmaessig wuerde ich meinen, dass Friedrich sicher nicht boese darum ist nun erst einmal raus zu sein aus der Politik (er will aber wiederkommen, so las ich). |
Klar doch!!! Mal ein bisschen ausspannen (wovon auch immer), davon träumt doch jeder. Wer nichts Besseres gelernt hat wird sich immer nach dem sehnen was er kennt.Zitat: Tschicki
Sein Scherflein im Trocknen wird er garantiert aber heute schon haben. |
Wieder - Klar doch!!! Sein "Pensionssicherungsfond" wird regelmäßig aufgefüllt und wenn es mal ein wenig knapp werden sollte werden einfach die Steuern erhöht - immerhin sind die meisten Deutschen von Steuererhöhungen begeistert, zumindest so lange sie nicht selbst davon beroffen sind!!!
Vielleicht macht er aber auch einfach nur den "Steinbrück" und kassiert von finanzschwachen Kommunen für eine halbe Stunde inhaltsleeres Gelaber 25.000 Euro. Das geht pro Tag mindestens vier Mal und lässt dabei noch extrem viel Zeit, um die unterschiedlichen Schnittchenbuffets zu plündern.
Wenn es ihm anschließend auch noch gelingt nachzuweisen, dass nicht er gegen die Schweigepflicht verstoßen hat, sondern die NSA alles ausgeplaudert und ihm in die Schuhe geschoben hat, ist er als Held unsterblich!!!
|
|
nach oben |
|
|
|