|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 10.06.14, 12:12 Betreff: Re: Wussten Sie, dass der Bundestag im Jahr nur 22 von 52 Wochen tagt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na und? Ich habe Respekt vor diesen Politikern, die sich 22 Wochen lang im Jahr für unsere, oft übertriebenen Wünsche einsetzen. Ohne Politiker hätten wir keine Kämpfer für unsere oft überzogenen Interessen. Wenn sie stattdessen 52 Wochen hart gegen den Einfluss Dritter aus der feien Wirtschaft und somit zum Nachteil uns einfacher Bürgers tagen würden, so würde dies heißen, auch wenn wir fern ab Deutschlands faul in Frezeitparks oder First Claas Hotels in den Hängmatten spätrömisch dekadent urlauben, müssten unsere demokratisch gewählten Abgeordneten in stickigen Büros und heißen Plenarsaal reden halten und immer wieder kämpfen.
Nehmen wir Kanzleramtschef Altmeier. Ein Mann mit etwa 50 kg Übergewicht. 52 Wochen tagtäglichen Kampf würden diesem Mann mehr schlauchen, als wenn Strassenbauarbeiter bei 38° Celsius, Strassenteer auf die maroden deutschen Strassen auftragen.
Und die Lehrer? Schon einmal ausgerechnet, wieviel "Freizeit" sie haben, gemessen am normalen Arbeitgeber? Da haben wir Oster-,Sommer-,Herbst,-Weihnachtsferien und Krankheitstage. Dazu einige Brückentage. Und ihre Arbeitsstunde beträgt auch nur 45 Minuten.
Ich bin für eine Mindesttagungszeit von 10 Wochen im Jahr für unsere Politiker. Somit bleibt auch noch genügend Zeit für diverse Nebentätigkeiten, denn so berauschend ist ihre Bezahlung auch wieder nicht, gemessen am früheren Einkommen Bill Gates!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.06.14, 02:11 Betreff: Re: Wussten Sie, dass der Bundestag im Jahr nur 22 von 52 Wochen tagt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein gutschter ATA, gehe ich fehl in der Annahme, dass Du Ironie **on** und **off** vergessen hast?
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 11.06.14, 13:01 Betreff: Re: Wussten Sie, dass der Bundestag im Jahr nur 22 von 52 Wochen tagt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Mein gutschter ATA, gehe ich fehl in der Annahme, dass Du Ironie **on** und **off** vergessen hast? |
Meine Texte sind selbsterklärend. Man mus sie nur richtig interpretieren und auf Übertreibungen achten, die dem "gesunden" Menschenverstand widersprechen. "Uralte" Bekannten sollten sowieso meine Grundeinstellung und Sympathien kennen. Da brauche ich kein "On" oder "Off" extra erwähnen.
Test Dich! Ich schreibe ein paar Zeilen über Wulffs neues Buch und seiner "unfairen" Behandlung. Gut finde ich, das er noch Freunde hat, die von seiner Unschuld auch dann überzeugt ist, wenn Wulff auf frischer Tat ertappt worden wäre.
Rossmann? Nein danke!!!"
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.06.14, 21:11 Betreff: Re: Wussten Sie, dass der Bundestag im Jahr nur 22 von 52 Wochen tagt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich kenne Dich mittels Internet nun - sinds 1o Jahre oder etwas weniger -? Klar erkannte ich die Ironie:-)
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
|