UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.07.14, 18:49  Betreff: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück

Michael Hartmann gibt sein Amt als innenpolitischer SPD-Sprecher auf. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen den 51-Jährigen in Zusammenhang mit Drogen.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-07/michael-hartmann-spd-ruecktritt-drogen


Und was ist mit dem EU-Juncker? Soll ja anscheinend eine Schnapsdrossel sein?
Da finden sich sicher noch mehr Politiker, die reif fuer die Insel waeren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.07.14, 00:55  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

Das
http://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin
soll Hartmann genommen haben, so schreibt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/03/drogen-verdacht-spd-innenexperte-hartmann-tritt-zurueck/



Und ich dachte immer, dass diese Drogen weitestgehend Jugendliche nehmen, aber siehe da - weit gefehlt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.07.14, 01:07  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

Gut, Donald und ATA werden evtl. nun wieder meinen, dass ich zuviele denke oder spinne, aber...................

Drogenaffäre eines NSA-Kritikers erschüttert SPD Der SPD-Sicherheitsexperte Michael Hartmann hat sich mit der scharfen Kritik an der Spionagetätigkeit der NSA einen Namen gemacht. Nun wird gegen ihn ermittelt – wegen der Modedroge Crystal Meth.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129723010/Drogenaffaere-eines-NSA-Kritikers-erschuettert-SPD.html

................waere es ein Ding der Unmoeglichkeit, dass man einen unangenehmen Kritiker abservieren will?

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.07.14, 02:24  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Gut, Donald und ATA werden evtl. nun wieder meinen, dass ich zuviele denke oder spinne, aber...................

    Drogenaffäre eines NSA-Kritikers erschüttert SPD Der SPD-Sicherheitsexperte Michael Hartmann hat sich mit der scharfen Kritik an der Spionagetätigkeit der NSA einen Namen gemacht. Nun wird gegen ihn ermittelt – wegen der Modedroge Crystal Meth.
Wenn einer Crystal Meth nimmt, dann brauchste gegen den nichts mehr organisieren. Dann regelt sich das ganz schnell von alleine!!!

Um einen unangenehmen Politiker in Deutschland aus dem Geschäft zu ziehen muste keine harten Drogengeschichten erfinden. Da reichen auch Gerüchte über ein paar Rechnungen. Oder Du schaltest gleich die Bildzeitung ein, das wäre dann ganz sicher!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.07.14, 02:42  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

Das Teufelszeug ist sicher auch billiger als Koks und leichter zu kriegen, stelle ich mir vor.

Na man hat ja schon mal "weisses Pulver" irgendwo gefunden bei den Politikern (auf der Toilette im Bundestag oder so). Wars dann Crystal Meth oder doch Koks? Naja, der Juncker saeuft sich voll

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.07.14, 15:17  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Das Teufelszeug ist sicher auch billiger als Koks und leichter zu kriegen, stelle ich mir vor.

    Na man hat ja schon mal "weisses Pulver" irgendwo gefunden bei den Politikern (auf der Toilette im Bundestag oder so). Wars dann Crystal Meth oder doch Koks? Naja, der Juncker saeuft sich voll
Na ja, vielleicht sollte er doch nur abserviert werden, wie Du schon vermutet hast. Immerhin hat man bei ihm in der Wohnung nichts gefunden und die Bild-Zeitung mischt auch wieder kräftig mit. Seit Wulff reicht es ja einen Verdacht in Umlauf zu bringen, um einen unliebsamen Politiker aus dem Verkehr zu ziehen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-hartmann-ermittler-finden-keine-drogen-bei-spd-politiker-a-978951.html

Zumindest die VT-Szene wird mal wieder frohlocken und sich in den nächsten Wochen mit "Meldungen" aufblähen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.07.14, 00:08  Betreff: Re: SPD-Innenexperte Hartmann tritt nach Drogenvorwürfen zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

wenn man sich so Fotos ansieht wie Crystal Meth die Menschen innerhalb kuerzester Zeit stark zum gesundheitlichen Nachteil veraendert, dann glaube ich nicht dass er das Zeug (zumindest nicht auf Dauer) nahm.
Er wirkt auf mich eher ganz bieder (aber taeuschen kann man sich, klar).

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj