UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 15.07.14, 20:25  Betreff: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker

Angela Merkel ist ein großer Fußball-Fan. Jedes Jahr sieht man die Bundeskanzlerin auf den Stadiontribünen, wie sie die deutsche Mannschaft anfeuert. Dies ist auch nicht verwunderlich. US-Forscher haben nämlich vor einigen Jahren herausgefunden, dass große Sporterfolge den Ausgang von Regierungswahlen häufig positiv beeinflussen, berichtet Anonymous.

http://www.epochtimes.de/Merkel-und-Gauck-beim-WM-Finale-Die-teuren-Reisen-der-Politiker-a1167267.html

Na das ist nicht nur in Deutschland so. Schon Klasse wenn man auf Kosten anderer leben kann...............fuer diese Politiker!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.07.14, 21:24  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Angela Merkel ist ein großer Fußball-Fan. Jedes Jahr sieht man die Bundeskanzlerin auf den Stadiontribünen, wie sie die deutsche Mannschaft anfeuert. Dies ist auch nicht verwunderlich. US-Forscher haben nämlich vor einigen Jahren herausgefunden, dass große Sporterfolge den Ausgang von Regierungswahlen häufig positiv beeinflussen, berichtet Anonymous.
Na dann ist ja für Argentinien alles klar!!!

ATA
Experte

New PostErstellt: 16.07.14, 16:06  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Angela Merkel ist ein großer Fußball-Fan. Jedes Jahr sieht man die Bundeskanzlerin auf den Stadiontribünen, wie sie die deutsche Mannschaft anfeuert. onymous.
Ein erfolgreicher Politiker hat ein Gespür für, nicht was das Volk will und erwartet, sondern dafür, was Sympathien einbringt. Wäre Deutschland ein Land, wo "Mäuseschubsen" den gleichen Rang hätte, wie Fussballweltmeisterschaften so würde Merkel genau so euphorisch schreien, wenn eine deutsche Maus als erstes durch Ziel geschubst würde.

Alles nur reine Taktik. Und desshalb sind Politiker nicht glaubhaft. Sie wollen nur künstlich glaubhaft rüberkommen. Aber das erkennt nur eine Minderheit, gerade jetzt als Fussballweltmeisternation.

Wie praktiziere ich möglichst ungestört eine nicht optimale Politik?
"Brot und Spiele" fürs Volk und es ist beschäftigt und abgelenkt!!

....ähhhhhhhhhhhhhhh. Auf dem Titelbild der Süddeutschen Zeitung sehe ich....... ja. ich sehe. Bundespräsident Gauck mit einer Flasche Bier, neben ihm Merkel und jede Menge überglücklicher Multimillionäre in der Umkleidekabine. Und ein Yogibär der diesmal nicht in den Keller zum Lachen gegangen ist.

Sollte Merkel ihren Job als etwa Kanzlerin satt haben und bald abdanken?? ich mache mir Sorgen..ääähhh Hoffnung!!

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 16.07.14, 16:51 von ATA]
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.14, 01:49  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
    Sollte Merkel ihren Job als etwa Kanzlerin satt haben und bald abdanken?? ich mache mir Sorgen..ääähhh Hoffnung!!
Oh welch eine wundervolle Perspektive!!! Und wer wäre dann die Alternative???

ATA
Experte

New PostErstellt: 17.07.14, 10:55  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald
    Oh welch eine wundervolle Perspektive!!! Und wer wäre dann die Alternative???
Ohh ja! Merkel ist alternativlos! Gleichzeitig re(a)giert Merkel kaum!
Das heißt, wenn unsere Kanzlerin ganz plötzlich die Brocken hinwerfen sollte, was durchaus so kommen könnte, wäre jeder Nachfolger, der Politik aktiv bestreiten wollte, eine Gefahr für unsere Politik.

Ein (abschreckendes) Beispiel: Sigmar Gabriel,SPD, würde Kanzler!!!

Aber ich bin optimitisch!!!!
In der Wirtschaft reicht es aus, wenn eine Stellenbewerbung ein Eselsohr hat. Dies wird als ein Zeichen bewertet, das dies nicht der richtige Bewerber für das Unternehmen ist.

Anders in der Politik.
Da wird mal eben die studierte Frau Suder,Literaturwissenschaftlerin und Unternehmensberaterin bei Mc. Kinsley, zur Staatssekretärin für Rüstungsfragen im Verteidigungsministerium unserer Soldatenmutti von der Leyen berufen, obwohl sie im Rüstungsbereich keinerlei Erfahrung mitbringt. Loyalität als zuverlässiges, dienerhaftes und ergebenes Veralten gegenüber von der Leyen reichen als Vorraussetzungen in der Politik völlig aus. Ich will damit sagen, Deutschland wurde von Merkel mit ruhigen , fast eingeschlafenden Händen, zwangsgehalten als Raute, jahrelang erfolgreich sich selbst überlassen. (Ihre Aktivitäten in der Wachphase gegenüber unliebsame Konkurrenz vernachlässige ich) Jeder Nachfolger würde diese Ruhe in der deutschen Bevölkerung durch seine entstehende Dynamik beschädigen. Daher sollte Merkel doch weiter Kanzlerin der Alternativlosigkeit bleiben.

Loriots Frage, "ja wo sind sie denn?? wird die allgemeine Frage aufwerfen, ja wo sind sie denn, die fähigen Merkelnachfolger?
Antwort: in der Wirtschaft? Nein, auch dort nicht. Aber das Universum ist voll mit erdähnlichen Planeten. Wir müssen nur danach gezielt Ausschau halten.

Ich erwarte leider kurz- oder kurz/mittelfristig ihren Rücktritt. Immerhin ist sie heute 60 Jahre alt geworden.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

[editiert: 17.07.14, 10:59 von ATA]
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.14, 18:14  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Ohh ja! Merkel ist alternativlos!
Jeder ist ersetzbar!!!

Problematisch ist nur, dass oft jene in der Politik landen, die andernorts mangels Qualifikation oder sonstiger verwertbarer Voraussetzungen auf zu viel alternativen Wettbewerb stoßen und für Nichts zu gebrauchen sind!!!

ATA
Experte

New PostErstellt: 17.07.14, 19:47  Betreff: Re: Merkel und Gauck beim WM-Finale: Die teuren Reisen der Politiker  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald
    Problematisch ist nur, dass oft jene in der Politik landen, die andernorts mangels Qualifikation oder sonstiger verwertbarer Voraussetzungen auf zu viel alternativen Wettbewerb stoßen und für Nichts zu gebrauchen sind!!!
Damit unterstützt Du meine Überzeugung, das Politiker zu 99,1% alles "Fusskranke" sind,die im alltäglichen Rennen wissen, das sie kaum in der Gesellschaft akzeptable Erfolge verzeichnen werden. Egal, ob man aus einem Adelsgeschlecht stammt, vom Kreissaal über den Hörsaal zum Plenarsaal wandert oder aus der Gewerkschaftsarbeit kommt. Da hilft nur eins, ab in einen Hilfsob, der Macht, Geld, Karriere und keinen Rausschmiss beinhaltet, wenn erwartungsgemäß auch hier etwas daneben geht. Ein Job, wo ein Versagen immer in der parteilichen Gemeinschaft erlebt wird, das allgemein als Regierungverantwortung oder als Oppositionsarbeit bezeichnet wird, abhängig auf welcher Seite man gerade steht.
Wo lügen und betrügen ein normaler politischer Vorgang ist. Wo man in der Bevölkerung sehr oft unbeliebt ist, weil man zur allgemeinen Politikverdrossenheit stets fleißig beiträgt und als geistig/moralisches Vorbild versagt und trotzdem wie ein Bundesrichter(!!!) bezahlt wird. Ein Job, der auch als Hinterbänkler geführt werden kann. Trotzdem bekommt auch diese Schlafwagenabteilung im Sommerloch regelmäßig Gelegenheit ihre noch so dummen Überlegungen zu einer kurzfristigen Diskussion beitragen zu können.
Das in nur wenigen Jahren der Anspruch auf eine Altersversorgung besteht, für die der normale Mitbürger oft einige Hundert Jahre Rentenbeitragszahlungen leisten muss, ergänzt die Herrlichkeit dieses Not-Hilfsjob, für den man anfangs sogar Luftballons und Kugelschreiber an Menschen verteilte, die solch Kirmeskrimskram gar nicht haben wollten, um ungefragt Überzeugungsgelaber an zustreben, dessen Inhalt sowieso später bewußt nicht eingehalten wird. Schließlich hat man dann im Erfolgsfalle, den gemeinen Pöbel nur alle 4 Jahre noch einmal kurz nötig.
Luftballons und Glasperlen sind sicherlich noch vorhanden oder werden kurzfristig wieder beschafft. wobei sich der Kreis schließt.
Die Menschen haben seit den Eroberungen Christoph Columbus nichts dazu gelernt, wenn wieder einmal jemand kommt, der Glasperlen, Kugelschreiber oder Luftballons verteilt.

[editiert: 17.07.14, 19:49 von ATA]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search