UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 22.07.14, 20:03     Betreff: Re: Ex BP Wulff fordert vom Land Niedersachsen Schadensersatz für seine Luxusanwaltskosten

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
    Zitat: Donald
    Du und viele andere in Deutschland haben diesen Prozess gewollt - was liegt da näher, dass Ihr über die Steuern die Kosten zahlen müsst??? :D
Damit es nicht zu teuer für uns anständige Bundesbürger wird, werden auch die immer weniger werdenden FDP Mitglieder für Wulffs Kostenerstattung steuerlich herangezogen.

Die aktuelle Besetzung ist auch nicht besser als Wulff.
Es geht um die Luxushonorare, die nicht dem üblichen Anwaltshonorar entsprechen. Wer seine Bratwurst unbedingt in Blattgold einwickeln will, muss die zusätzlichen Kosten dafür selbst tragen. Der Steuerzahler kommt sowieso schon für seine zusätzlich lebenslang in Anspruch zu nehmenden Sonderprivilegien neben dem schnell "verdienten" Ehrensold" auf.

Gauck, als sein Nachfolger nimmt sein Amt zumindest ernster und bescheidener, ohne Showeffekte, Champusschlürfen mit ständigem Wohlgefühl von der Anbiederei sonstiger einflussreicher Leuten, die sich persönliche Vorteile durch Wulff erhofften.
Kein Außenstehender konnte davon ausgehen, das ein Bundespräsident Wulff auf Dauer diesen Verlockungen wiederstanden hätte. Irgendwann wäre der Krug sowieso zerbrochen. Dann hätte man einwandfreie Beweise möglicherweise gehabt und Wulff wäre jetzt wirklich da unten und nicht da unten, wo die Masse der Bürger noch hochschauen müssen.
Bei Gauck fragt man sich schon, gehört diese oder jene Aussage von ihm überhaupt noch zum Amt des Bundespräsidenten oder gehört auch diese Aussage einwandfrei noch zum Amt des Bundespräsidenten. Er irritiert die Gesellschaft.

Für mich wäre Gauck ein Bundespräsident, der zweifelsfrei absolut glaubwürdig und unabhängig gegenüber Jedermann wäre, losgelöst von der gesellschaftlichen Stellung desjenigen und nur seinem Gewissen verpflichtet, wenn er den politischen Mindestlohn von über 9000Euro/Monat für unsere Politiker nicht unterschrieben hätte.
Doch leider hat auch er die Maßlosigkeit für eine Elite zugelassen. Auch Gauck scheint nur ein guter Redner zu sein, der seinen Worten kaum Taten folgen läßt.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.07.14, 20:05 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.185 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj