|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.05.15, 23:31 Betreff: Re: Fluechtlings-/Asylpolitik in Deutschland |
|
|
Ja die Reeducation hat gewirkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Reeducation
Brot und Spiele verschliessen noch ein weiteres Stueck Hirnkastl. Die Medienhoheit liegt ausserdem bis zum Jahr 2099 nicht in deutschen Haenden.
Und was die -gidas betrifft, sind das wirklich alles Leute von rechts aussen? Wenn ich mir die Demonstranten betrachtete, so war eine grosse Anzahl davon sehr normal anzusehen. Dass da ganz rechte dabei waren darueber braucht man nicht zu streiten.
Im uebrigen las ich erst gestern irgendwo, dass die NPD von mehr als 10 Leuten vom Verfassungsschutz unterwandert ist, so waren sie also immer gut informiert.
Aber wer sind die Boesen? Sinds die ganz rechten oder die ganz linken? Ich bin mir da nicht wirklich schluessig.
Und ich bin mir auch nicht schluessig ob die Politiker nicht auch eine sehr umstrittene Gesinnung haben, wenn man die Rechten in der Ukraine nun so umgarnt?
Die Politik ist heute ein Sauhaufen und eine Schar von Marionetten, die machen was sie machen sollen, so siehts aus. Beweise dafuer gibts genug.
Politik wird doch schon lange nur noch fuer die Grossen gemacht, fuer geopolitische Interessen und fuer die Grosskonzerne.
Nur zahlen muss der Buerger diese verlogenen Marionetten, das ist das Uebel.
|
|
nach oben |
|
|
|