UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 20.08.15, 08:50     Betreff: Re: Fluechtlings-/Asylpolitik in Deutschland

Nun einmal ruhig mit den Pferden.

Auch Deutschland wird sich ganz allmählich an die zwangsläufig verändernden Lebensgewohnheiten und zwischenmenschlichen Beziehungen durch die vielen ethnisch und religiös verschiedenen und verfeindeten Asylanten gewöhnen.

Alleine schon, weil der deutsche "Heinz" und die deutsche "Annemarie", bei zukünftig millionen einwandernden "Nichtchristen" ihren Einfluss, zumindest arithmetisch immer unbedeutender werden wird.

Schon heute gibt es in Deutschland große Zeltflächen für die Unterbringung von Asylanten, die der deutsche Innenminister sogar winterfest machen will. Da der Zuzug in diesem Jahr nur lächerliche 800.000 Asylanten beträgt, im nächsten und übernächsten Jahr und darüber hinaus sicherlich noch mehr Asylanten kommen werden, wird Deutschland möglicherweise eine Land der Zelte werden. Das ist gut! So braucht der deutsche Urlauber nicht mehr ins Ausland fahren um riesige Flüchtlings Camps bei Bedarf sich an zu schauen. Natürlich sollte Deutschland auch den Weg frei machen, um den zusätzlichen muslimischen Gläubigen auch in Deutschland Orte des Betens möglich zu machen. Da die Zahl der christlichen Kirchenaustritte sowie so zunimmt und somit Kirchen "leer" stehen werden, könnte man an solchen "ungenutzten" Kirchen nur die notwendigen Minaretts anbauen. Eine preisgüstige Lösung. Ob sie besser ist, als die Idee des deutschen Fernsehkochs Tim Mälzer in den nicht mehr benötigten Kirchen Restaurants einzubauen, weiß ich nicht.

Zitat Innenminister Thomas de Maizière:

DEUTSCHLAND ist nicht ÜBERFORDERT!

Ih teile schon lange nicht mehr die unrealistischen beschwichtigenden Statements deutscher Politiker, wenn ihnen das Wasser 1mm oberhalb der Unterlippe steht.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 20.08.15, 08:53 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.065 von 4.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj