UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überzogene deutsche Humanität. Polizistin zahlt einen hohen Preis.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 18.09.15, 08:52  Betreff: Überzogene deutsche Humanität. Polizistin zahlt einen hohen Preis.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ach was ist Deutschland ein humanes Land geworden. Schützend hebt Deutschland auch seine Hand über radikale, fanatische und gewaltbereite Einwanderer. Desswegen liegt eine fast ermordete Polizistin im Krankenhaus. Durch Messerstichen eines polizeibekannten fanatischen Terrorist lebengefährlich verletzt.

Zum Hintergrund:
Ein Mitglied einer grausamen Islamistengruppe im Irak bekommt in Deutschland Asyl. Hier plant er ein Attentat auf einen Staatsgast der Bundesrepublik Deutschland. Wird verhaftet, kommt nach verbüßen der Gefängnisstrafe frei und darf in Deutschland weiter bleiben, weil irakische Behörden ihn als Terrorist zur Fahndung ausgeschrieben haben und ihm so die Todesstrafe im Irak gedroht hätte. In Deutschland beschimpft er eine Richterin und zeigt sich weiter als agressiver, fanatischer und hasserfüllter Islamist auf öffentlichen Demonstrationen. Und bleibt weiter auf freien Fuss in Deutschland.

Höhepunkt ist nun der Angriff auf zwei Polizisten. Eine davon wurde durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Der zweite Beamte erschoss diesen Terroristen.

Das deutsche Verbot, solche gewaltbereiten Terroristen nicht abschieben zu dürfen, bezahlte eine Beamtin fast mit ihrem leben.

Was nicht gilt in Deutschland:
Wer die Gesetze unseres Landes, das den Asylanten Schutz bietet, nicht befolgt, hat sein Gastrecht verloren.

Na dann warten wir einmal ab, was uns in dieser Hinsicht die 1Million Asylanten im Jahr 2015 und die weiteren zahlenmäßig gleichgroßen Flüchtlingsströme in den kommenden Jahren noch so bieten werden.

http://zuerst.de/2015/09/09/radikale-salafisten-verstaerken-propaganda-vor-asylantenheimen/


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 18.09.15, 09:12 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.09.15, 14:22  Betreff: Re: Überzogene deutsche Humanität. Polizistin zahlt einen hohen Preis.  drucken  weiterempfehlen

Ich las das und anderes auch gestern. Das ist der Anfang.

Freunde in Deutschland haben mir gesagt, dass auch sie schwanken zwischen den wirklichen Fluechtlingen helfen zu wollen bei gleichzeitiger Sicht darauf, wie dieser ganze Ansturm unsere Heimat vernichten wird.

Und glaubt mir vielleicht jetzt, dass dieses schon lange geplant ist. Ich habe genug darueber gepostet!



.....Und ich las auch, dass es genug Menschen gibt die sich vorbereiten, sei es mit ausreichend Lebensmitteln..........einer guten Absicherung ihres Hauses, Suche einer Bleibe fuer den Fall der Faelle..............und mit Waffen!


[editiert: 18.09.15, 14:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 18.09.15, 15:34  Betreff: Re: Überzogene deutsche Humanität. Polizistin zahlt einen hohen Preis.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ich las das und anderes auch gestern. Das ist der Anfang.

    Freunde in Deutschland haben mir gesagt, dass auch sie schwanken zwischen den wirklichen Fluechtlingen helfen zu wollen bei gleichzeitiger Sicht darauf, wie dieser ganze Ansturm unsere Heimat vernichten wird.
Wir sollten uns auf die ECHTEN Kriegsflüchtlinge konzentrieren. Das wären in diesem Jahr ca. NUR! 400.000 statt 1 Million.
Unsere Politiker haben es ganz deutlich gzeigt. Sie sind völlig unfähig auf Krisen, die die Stabilität und die Bedürfnisse der echten, christlich orientierten deutschen Normalbürger im Abendland sehr gefährdet, zu reagieren.
Wir haben Dilettanten in der Regierung und in der Opposition, die zwar hart auf Hartz4 Empfänger reagieren, sich um dessen "Würde" bisher einen Sch..dreck kümmerten, denen deutsche Obdachlosigkeit (ca 240.000 Obdachlose in D, auch wg. der schnell ausführten und gesetzwidrigen (Urteil des Verfassungsgericht) Sanktionen in den Hartzgesetze völlig gleichgültig sind und die in harmonischer Einigkeit stets ihre eigene üppige Diätenerhöhung (letzte betrug etwa 950€ mtl zusätzlich) blitzschnell durchsetzen.
Die zunehmende Kritik gegenüber des hilflosen handelns der Merkelregierung mit all seinen Folgen für die kommende veränderte Gesellschaft in Deutschland, sollte Bundespräsident Joachim Gauck zwingen, den Deutschen, die früh schon die Folgen der Flüchtlingsmassen erkannt haben, um Verzeihung zu bitten. Sie gehören nicht zum dunklen Deutschland. Sie gehören aber auch nicht zum hellen Deutschland. Sie gehören zu den mitdenkenden Bürgern, die über den Tellerrand schon früh geschaut haben

Gauck: Tut mir leid, ihr seid doch keine Nazis, Pack oder ähnliches. In meiner Einfaltigkeit vergaß ich Euch als legitimes graues Deutschland in seinen vielfäligen Abstufungen zu bewerten. Ich entschuldige mich!!

Wäre der Staat Deutschland ein Arbeitgeber, der sich Sorgen macht über das Weiterbestehen seines erfolgreichen Betriebes wegen dem globalen,harten Konkurrenzdruckes, würden er mit Recht, alle angestellten Politiker, angefangen bei Bundespräsident Gauck über die Kanzlerin, den umstrittenden Innenminister bis hin zum kleinsten Grünen wegen erwiesender Unfähigkeit und bewiesendem Dilettantismus und Gefährdung des Betriebsklimas entlassen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.09.15, 16:36  Betreff: Re: Überzogene deutsche Humanität. Polizistin zahlt einen hohen Preis.  drucken  weiterempfehlen

Echte Fluechtlinge, genau ATA, das ist der springende Punkt.
Zu viele sind Wirtschaftsfluechtlinge (man kann es ihnen nicht einmal verdenken), aber dieser Zeitpunkt nun ist mehr als nur "unpassend".

Wenn man liest wieviele dieser Eindringlinge ihre Paesse wohl weggeworfen haben und sich als Syrer ausgeben, weil "Madame" ja (und das berechtigterweise) Syrer bevorzugt einwandern laesst, so laeuft hier vieles schief.
Bestehende Gesetze der EU werden eh schon lange ausgehebelt, jedes Land macht was es will, Fluechtlinge werden an den Grenzen schlecht behandelt (teils sicher nicht mal zu Unrecht, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen) usw. usf.

Wer jetzt "Gutmensch" sein will, der will nicht sehen was auf Deutschland, und ueberwiegend auf Deutschland, zukommt.
In Frankreich ist ja vieles schon an der Tagesordnung, aber das haben die Franzosen u.a. auch ihren Ex-Kolonien zu verdanken.

Deutschland kann man eines nur wirklich vorwerfen, naemlich, dass es in der NATO ist und sich somit an den Kriegen beteiligte, die nun diese Fluechtlinge an Land schwemmen, andererseits dass es die US-Armee mit ihren "bombigen"Basen noch nicht aus dem Land geworfen hat.

Die Bundeswehr heute ist doch offensichtlich nur noch ein kleiner Haufen und waere eh nicht verteidigungsfaehig im Fall der Faelle; m. E. ist aber selbst auch das gewollt.



Ist Deutschland dann irgendwann plattgemacht, dann steht den Hegemonen der Rest zum Kampf offen (aber die werden sich letztendlich daran die Zaehne ausbeissen).


Was ich dieser Tage las ist, dass es moeglich waere mit einer Frist von zwei Jahren aus dem NATO-Buendnis, das von einem Verteidigungsbuendnis zu einer Angriffs"waffe" fuer die Amis geworden ist, auszutreten. Warum tut man es nicht?

Was steckt dahinter, dass Deutschland sich seit 70 Jahren als williger Sklave dahin drehen laesst wo andere das wollen?
Deutschland ist noch nicht frei, das ist es. Nein, Deutschland koennte durchaus auf dem Weg sein zu einem III. Weltkrieg seinund waere dann mit unter den ersten Laendern die einer Zerstoerung ausgesetzt sind.
Die Voelkerwanderung von heute ist wohl schon ein Teil dieses Krieges, der vielleicht keine anderen Waffen mehr benoetigt??

Die Buerger werden in Unwissenheit gelassen, so vieles wird zensiert (oh ja!) und dabei sind die sogenannten Regierenden nur Diener ihres Volkes, was sie aber nicht mehr wirkich sind.

Petitionen und dergleichen helfen doch heute nichts mehr, man muss SIE rausholen aus ihren Gemaeuern, um schlimmeres zu verhindern. Nur wer tut es? Es ist leichter gesagt als getan, denn die Deutschen (wir alle) sind nicht so boese wie man uns gerne hinstellt in manchen Kreisen.

Aber Ihr wisst das ja selbst, ich habs mir mal kurz von der Seele geschrieben was mich schon lange beruehrt, denn es ist ja auch meine Heimat, auch wenn ich weit weg bin...............................und es tut weh zu sehen was laeuft, oh ja!


[editiert: 18.09.15, 16:39 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj