|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 05.12.15, 09:39 Betreff: Re: Autsch, ein dicker Hund! |
|
|
Ich beschreibe die deutsche Politik einmal" auf Deutsch". Also ungeschminkt.
Die bisherigen Politiker wußten, das ihr politisches Tragseil Verschleiß-und Überfordeungssschäden hatte. Bei einer neutralen TÜV Anahmen würden diese sogar als " nicht verkehrssicher " eingestuft werden. Trotzdem wollten die Merkelgenossen keine neuen Tragseile kaufen. Die alten haben doch bisher gut die leichten bis mittelschweren Lasten bequem tragen können. Sie sollten dann aber auch den Mut haben, sich unter den Lasten zu stellen. Machen sie nicht. Weil sie wissen, der "Scheiß" könnte jederzeit reißen.
Nun kamen "gaaanz plötzlich" hunderttausende, zukünftig sogar millionen von Kriegs-und Wirtschaftsflüchtlinge ins Land, weil in Deutschland politische Gutmenschparteien, die sich in der Vergangenheit untereinander ideologisch begründet, politisch zerfleischten, die Tür auf hielten um all diesen Asylanten ungegrenzten freien Zugang, erst einmal, vorrübergehend, aber garantiert auch langfristig Ansprüche zu gewähren, die heute schon in zweistelligen Millardenbeträgen einzuordnen sind. Die Hartz4 Anspruchsberechtigte steigt schon einmal um zusätzlich 130.000.
Da gab es doch einmal das Karnevallied" wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld (..)" und ab 2017, NACH! den Bundestagswahlen, kommt garantiert die heute schon erwartete saftige Mehrwertsteuererhöhung.
Um den Machtanspruch zu sichern, begann Merkel im linken politischen Spektrum zu wildern, was sich in dem kommenden Bundestagsahlkampf zwischen "Sozis" und "Christen" noch durch "hauen und stechen" bemerkbar machen wird. Dabei wanderte die CDU in Richtung links von der Mitte. Und.. das entstandenen Vacuum Mitte/ rechts von der Mitte wird nun von der AfD eingenommen. Und plötzlich erkennen die Sozialdemokraten und Christlichen Genossen die Lage und deuten die AfD als Naziorientierte Partei ein, weil sie weiter rechts stehen als sie selbst. Sie schimpfen und versuchen in der ihres Wissen nach, unmündige, leicht manipulierbare Volk den Anschein und entsprechende Ängste zu erwecken die AfD ist für Deutschland extrem gefährlich. Und interessant an ihren Reaktionen ist, das sie in ihrem Hass inzwischen panikartig und voller Verzweifelung deutlichst zeigen, das sie nur ein Haufen unfähiger, karrieregeiler Politiker sind, die niemals die Kraft und Stärke hatten, für Deutschland ein echter Garant zu sein. Sie haben in der Vergangenheit ihr Volke dermaßen getäuscht, als hätten sie die besten und stabilsten Tragseile angeschafft, mit denen Deutschland immer ein stabiles, herausragendes und vorzeigbares, demokratisches Land sein wird. Diese Täuschung wäre weiterhin gelungen, wenn nicht gewisse aktuelle Gegenenheiten diese Regierung gezwungen hätte, die Festigkeit ihrer Tragseile öffentlich testen zu müssen.
So kann es gehen, wenn langjährige Rosstäuscher und politische Hütchenspieler sich einen Saubermananstrich geben wollen. Sie hätten grundsätzlich immer Angst vor der Polizei. In diesem Falle vor einer immerstärker werdenen Partei, die sich auch zur Aufgabe gemacht hat, die bisherigen Rosstäuscher und Hütchenspieler zu enttarnen.
Ach ja! Inzwischen ist Deutschland wieder in einem Krieg!
Ob Merkel diesmal von "gefallenden" Soldaten reden wird? Was passiert in der deutschen Gesellschaft, wenn ein von den Terroristen gefangener deutscher Jetpilot, wie es schon einmal einem westlichen Jetpiloten ergang, von diesen bei lebendigem Leibe verbrannt wird?
Und wie lange wird der Krieg dauern. Auf jeden Falle Jahre. Viele, viele Jahre sogar. Hat das die kleine fehlplazierte Verteidigungsministerin "von der Leyen" und die Bundeskanzlerin Merkel alles bedacht? Oder haben alle übrigen christlichen Kriegsbeführworter soweit gar nicht mitgedacht? Schließlich könnte durch ein "Nein" eine unbeschwerte politische Karriere unmöglich werden. Dann doch lieber andere Menschen das Leben nehmen lassen. Und dabei den Zorn der islamischen Bevölkerung auf sich ziehen, weil auch sie, als Zivilisten, die Opfer der deutschen Aufklärung sein werden. Merkel, ein indirektes Rekutierungsbüro für islamische Terroristen?
Wird durch das Handeln der deutschen Regierung das alltägliche gesellschaftliche Leben in Deutschland sicherer? Nein!!! Im Gegenteil!! Wir werden uns der täglichen "Normalität" in terroristischen Ländern annähern. Ein tolle Leistung der mächtigsten Frau der Welt, die es verstand über mehrere Legislaturperioden eine Pappfassade aufrecht zu halten, die nun als Pappelkulisse enttarnt wird, Mit weitreichenden Folgen, auch für die Bürger, die ihrer ukermarkischen Heiligen stets weiter blind und denkfaul folgen werden! Ein deutsche Tugnd, stammend aus der Zeit des Preußentums. Dank Merkel wird diese Tugend zukünftig sehr verdünnt im Volke zu finden sein. Prakmatismus wird angesagt sein. Deutschland wird bunter und globaler.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 05.12.15, 09:54 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|