UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fluechtlingskrise - Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.12.15, 20:59  Betreff: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind auf den folgenden - wie wir finden äußerst interessanten Tatsachenbericht - einer freien Journalistin gestoßen. Einfach mal lesen, sacken lassen und vor allem die verlinkten Pressemeldungen beachten.

https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/1010204615692665:0


Tja!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 12.12.15, 11:13  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

*****Doch nicht nur die Asylanten haben sich den Mund zunähen lassen. Eigentlich ist es das deutsche Volk, dem man den Mund zugenäht hat, damit es keinen Protest äußern kann, sondern nur noch nickt.******

Richtig!! Das ist tausendfach in Deutschland erkennbar geworden. Kritik an den unübersehbaren negativen Folgen der Flüchtlingslawinen* ist extrem unerwünscht. Politik und nicht wenige Medien stülpen Kritiker schnell ein negativ Image über. Natürlich ein braunes, rasssitisches, unmenschliches.

* Flüchtlingslawine, ein Wort von Finanzminister Schäuble

Als in diesem Bericht von der „Morgenpost“ gesprochen wurde, das die Hartz4 Realität in Deutschland mit Recht anprangerte, staunte ich und schaute sofort nach ob auch die „Morgenpost“ zur SPD Medienholding DDVG gehört. Natürlich nicht, weil sie sonst nichts kritisches über Hartz4 geschrieben hätte.

Die SPD hat Beteiligung, somit starken Einfluss auf Meinungsbildung, an folgende deutschen Zeitungen:

1.Hannoversche Allgemeine
2.Dresdner neuste Nachrichten
3.Neue Westfälische
4.Lübecker Nachrichten
5.Cuxhavener Nachrichten
6.Sächsische Zeitung
7.Freie Wort
8.Frankenpost
9.Leipziger Volkszeitung

Wer unter normalen Umständen keine legale Möglichkeit hat, nach Deutschland kommen zu können, benötigt nur ein einziges Wort, um doch legalen, freien Eintritt nach Deutschland kommen zu können.

Asyl! Asyl! Asyl! Asyl!

So einfach ist alles geworden. Und kaum ein politisch Verantwortlicher will es ändern!

Und was ich immer stärker bemerke, ist die Bettelei von Asylanten! Erst gestern wieder. Direkt neben den eingeschobenen Einkaufwagenreihen von Lidl ein auf den knien liegender, beide Hände als Schale geformt, ein (illegaler?) Asylant. Die behindernde(!) direkte Nähe zu den Einkaufswagen ist schon eine freche Art zu betteln. Dann gehe ich weiter und neben einem anderen Supermarkt das gleiche. Unmittelbar direkt neben den Eingang, wieder ein auf den knien stehnder Asylant, eine Schale hochhaltend.
Aber Vorsicht!! Ich möchte nicht der sein, der aus echtem Versehen, diese Bettler anrempelt. Der Zorn zufällig anwesender Gutmenschen könnte unkontrollierbar werden.

Wir stehen in Deutschland erst am Anfang einer gesellschaftlichen Veränderung, für die bestimmte Politiker leider im nach hinein nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

Dazu zählt unter anderem auch der niedersächsische Islam Vertrag!!
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article108668573/CDU-und-FDP-kritisieren-Hamburgs-Islam-Vertrag.html

Wollen die Sozialdemokraten Rache am deutschen Volke üben, weil sie sich schleichend zu einer neoliberalen,sozialdemokratischen Verräterpartei entwickelt haben, und daher im 20% Bereich berechtigterweise stabil daher dümpeln und somit ihre zukünftiges Wählerpotential bei den islamischen Bürgern sehen.

Oder hat ihre angebliche, aber nicht erkennbar bei Schröders hartz4 Agenda, soziale Fürsorge sie bis zur absoluten Bereitschaft blind werden lassen, die deutsche Gesellschaft in ihrer heutigen Form absolut aufgeben zu wollen und sie sich somit zum leichten Opfer islamischer Lobbyverbände machen?

Deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund werden zukünftig die stärkste Minderheit in Deutschland sein.

****Unsere Rentner gehen Flaschen sammeln, aber Hauptsache, den sogenannten Flüchtlingen geht es gut. Wie sehr muss man Deutschland hassen, um so mit seinen Bürgern umzugehen!****

Kommende Altersarmut in Deutschland, geht der deutschen Merkel/Gabrielregierung am Ars... vorbei! Schon lange vor der Flüchtlingslawine!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 12.12.15, 11:15 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.12.15, 12:09  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Dazu passt auch gut folgender Beitrag, den ich gerade fand bei meiner Morgenlektuere

„Political Correctness“ ist Kontrolle, nicht Etikette

http://www.misesde.org/?p=11496



"Political Correctness" - Maul halten und die zunehmenden Probleme nicht beim Namen nennen, denn sonst wird die Nazikeule geschwungen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.12.15, 13:41  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Es war wieder soweit. Jedes Jahr bekommt mein Zeitungszusteller ein kleines schön weihnachtlich einpacktes Geschenk und 50€ für die treue,pünkliche und zuverlässige Zustellung. Egal wie das Wetter war.
Und das als überzeugter Nichtgutmensch!!!

Eigentlich war es eine Unterhaltung mit einem, quasi behördlich erkannten Hassredner mit rechtsradikaler Gesinnung.

Wieso das?
Schon vorige Weihnachten suchte er und seine Frau eine Wohnung, ohne Schimmel an den Wänden und kalten Innenwänden. Dazu suchte er auch die entsprechende Behörde immer und immer wieder auf...und aktuell sprach er dort an, das die Stadt ja ein Zweifamilienneubau direkt im Zentrum der Stadt aufkaufte und dort Wohnraum für Asylanten aus Eritrea zur Erstvermietung!! anbot. Das fand er ungeheuerlich, weil er und seine Frau bekanntlich seit Jahrenn eine bessere Wohnung suchen.
Die Eritrea (bei uns die hauptsächliche Asylanten!) seinen keine Kriegsflüchtlinge, sondern flüchten vor dem dortigen langen Wehrdienst. Wieso bekommen Asylanten, die bisher nichts für Deutschland getan haben eine solch moderne Wohnung (Edelstahl Balkgeländer, moderne Bodenverfliesung, gerüchterweise soll sogar eine Fussbodenheizung eingebaut sein, während er und seine Frau in schimmliger Wohnung wohnen und die Behörden hier eine Diskriminierung zu Gunsten fremder Menschen durchführt.

"In meinem Büro dulde ich keinen Hass und keine rechtsradikalen Äußerungen gegen Flüchtlinge. Bitte verlassen sie diesen Raum!!" So reagierte die von deutschen Steuergeldern bezahlte Sachbearbeiterin.

Ob das so stimmte? Ich gehe felsenfest davon aus. Die im Grundgesetz nieder geschriebene Meinungsfreiheit in Deutschland besteht bekanntlich in der Flüchtlingsfrage sowie so nur auf dem Papier. Da gibt es entweder "für Merkel" oder man ist ein Hetzer.

Verarschen werden wir Bürger wieder in den Weihnachtsansprachen Merkels und Gauck. Einfach einmal reinhören. Ich finde Mutter Therea war gegen diese politischen Heuchler fast eine unmenschlicher Egoistin.

Keine Gedanken wegen einer aufkommenden neuen Armut durch einer sich schleichend entwickelnde ethnische Unterschicht.

Keine Gedanken daran, das die Hartz4 - und Obdachlosdenzahlen in Deutschland steigen werden. Alleine Berlin hat 6000 Obdachlos, die leben , wie man es keinem Flüchtling zumuten würde.

Kein Gedankenn daran, das neben der relativen Armut die absolute Armut in Deutschland steigen wird.

Kein Gedanken daran, die die merkelsche Politik Menschen dazu bringen wird, vermehrt nach politische Alternativen zu schauen. Und wer mit Pegida sympathisiert, entfernt sich sogar von evangelischen kirchlichen Grundsätzen.

Kein Gedanken daran, das es NACH! der Bundestagswahl 2017 eine gewaltige Steuererhöhung für die einfachen Bürger geben wird. Natürlich werden privilegierte Steuern (merkliche Erhöhung des Spitzessteuersatzes oder Vermögenssteuer u,.ä.) kaum durchgesetzt. Bereiten wir uns auf eine saftige Erhöhung u.a. der Mehrwertsteuern vor.

Miese Politik, (un)liebe Bundeskanzlerin.

Stattdessen Appell , das die deutschen Bürger sich nicht polarisieren lassen sollen. Dabei ist es doch die aktuelle Politik, die die Gesellschaft extremst polarisiert und sozial tief spaltet.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.12.15, 14:59  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Danke ATA.

So sieht es auch fuer mich aus, obwohl ich derartiges in den verschiedensten Medien nur lesen kann (oder via YouTube sehe).

Und leider muss ich auch von Familienangehoerigen - via Mail oder Telefon - lesen bzw. hoeren, dass man doch nichts machen koennte dagegen.
Die Mehrheit der Deutschen sind Feiglinge bis.................., ja bis sie eventuell mal selbst betroffen sind.

Wann wachen sie endlich auf, friedlich aber bestimmt? Ich fuerchte, wenn sie endlich aufwachen, dann ist es zu spaet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.01.16, 12:20  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Danke ATA.
    Wann wachen sie endlich auf, friedlich aber bestimmt? Ich fuerchte, wenn sie endlich aufwachen, dann ist es zu spaet.
Antworten von Heinz Buschkowsky , 15 Jahre lang Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, in einem Interview mit dem Deutschlandfunk zu den Verbrechen in Köln, Hamburg, Stuttgart:


-Bei solchen Männern handele es sich kaum "um fleißige Moscheebesucher". Verantwortlich sei der kulturelle Hintergrund. Menschen, die aus einem gnadenlosen Patriarchat kämen, empfänden keine Scheu, Frauen zu begrapschen.

-Fehlentwicklungen in der Integrationspolitik seien für ein solches Verhalten verantwortlich,

­-dass Politik, Polizei und Medien das Thema der Übergriffe bisher unter den Teppich gekehrt hätten. Dass Namenslisten von Verdächtigen unter Verschluss gehalten würden, könne er nicht verstehen.

-Wir wissen, dass wir Bevölkerungskreise, das sind nicht nur Flüchtlinge, sondern auch, wie es so schön heißt, Menschen mit Migrationshintergrund im Land haben, die ein völlig anderes Frauenbild haben, als es bei uns üblich ist, bei denen das Menschsein eigentlich nur beim Mann beginnt, und Frauen eine dienende, gehorchende Rolle zukommt, und Frauen, die um ein Uhr oder um ein Uhr dreißig auf der Straße sind, sind da sowieso Schlampen. Und wenn es sich dann noch um deutsche Frauen handelt, dann sind sie eh Freiwild.

-Menschen, die aus einem gnadenlosen Patriarchat kommen, die empfinden überhaupt nichts dabei, Frauen zu missbrauchen, Frauen auch zu begrapschen, weil, wie gesagt, nach Mitternacht auf der Straße befindliche Frauen können nur Schlampen sein, und die verdienen nichts anderes. Also das Frauenbild spielt da schon eine entscheidende Rolle, und das ist kulturbedingt, natürlich.

-Eine Antwort, die weh tut. Ein "Du-du" nicht, 30 Tage Freiheitsentzug unter Bewährung auch nicht, sondern es muss hier eine deutliche Antwort geben

-Ich erinnere daran, dass heute ein Einsatzbericht im Netz ist in Köln, dass es dort 15 vorläufige Festnahmen gab, dass es Namenslisten gab von Verdächtigen, die sich alle nur erst sehr, sehr kurzzeitig in der Bundesrepublik aufgehalten haben, und diese Namenslisten jetzt unter Verschluss gehalten werden.

-Und wer bei uns Schutz sucht, Schutz erhält, alimentiert wird und sich dafür mit Straftaten bedankt ich finde, da muss man dann auch mit Härte reagieren

-Das ist auch ein Produkt von Parallelgesellschaften, das ist ein Produkt davon, dass Integration zur Spaßveranstaltung erklärt wurde, die für die ist, die darauf Lust haben.

-Man muss auch stärker mit der Justiz reagieren, wenn Menschen deutlich demonstrieren, dass sie unsere Lebensart nicht akzeptieren, und sich nicht daran zu halten gedenken.

-Die Kinder müssen einfach mit einem anderen Wertemuster im Kopf aufwachsen. Wenn sie zu Hause erleben, welchen Status die Schwester oder die Frauen haben, dann übernehmen sie das natürlich, und dann werden sie auch zu diesen patriarchisch geprägten Kämpfern, zu diesen Machos, die sagen, mir gehört die Welt, und alle anderen sind meine Diener.

-Integration ist harte Arbeit, und Integration ist nicht mit Sprücheklopfen zu erreichen, sondern man muss den Menschen schon klar machen, dass sie nicht mehr in einer Gesellschaft sind des Stärkeren, sondern dass wir ein liberaler, demokratischer Staat sind, in dem die Würde jedes Einzelnen unantastbar ist, und jedes Einzelnen heißt auch, von Frauen. Das ist bei uns selbstverständlich, und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man da noch bemänteln kann, wie man da sofort die Entschuldigungen zur Hand hat, und wie man dort versucht, irgendetwas zu finden, worauf man zeigen kann, um vom tatsächlichen Sachverhalt abzulenken.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 07.01.16, 12:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.01.16, 12:33  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Merkel wird es ohne massiven Druck am Ar#+* vorbeigehen, denn sie hat ihren Auftrag zu erfuellen......................Deutschlands Zerstoerung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.01.16, 19:17  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften – Offizielle Übersicht

http://www.hit-tv.eu/2016/01/06/offizielle-uebersicht-der-straftaten-und-nicht-natuerlichen-todesfaelle-in-asylunterkuenften/


Interessante Seite.....................und eine ellenlange Liste, die noch nicht das restliche Bundesgebiet beinhaltet!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 06.02.16, 16:54  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

In den letzten Tagen sind wieder bei uns im Landkreis zahlreiche Flüchtlingenaus sicheren(!) EU Staaten angekommen. Warum auch nicht?

In welcher kriminellen Umgebung sie gelandet sind, ist ihnen sicherlich noch nicht klar.

Da betreibt eine 71 jährige alte Dame einen privaten, sozialen Flohmarkt in der Seehafenstadt Emden. Plötzlich ertappt sie zwei Diebe. Sie spricht sie an und bekommt sofort einen heftigen Schlag ins Gesicht.

Die Polizei sucht nun die schlagenden Diebe.

Sie haben einen dunklen Teint. Einer von Ihnen sprach gebrochenes Englisch. Der andere eine unbekannte Sprache. Vermutlich arabisch.

Glücklicherweise wurde nichts darüber berichtet das es Flüchtlinge sein könnten, denn Kriminalität unter Asylanten ist lt.Polizei nicht auffällig.

Genau die Polizei, die bundesweit unter Verdacht der Informationsunterschlagung steht, wenn es um Flüchtlinge geht.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.02.16, 17:22  Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme  drucken  weiterempfehlen

Weil er seit 4 Monaten keinen Sex hatte
Iraker (20) vergewaltigte 10-Jährigen in Wiener Hallenbad

http://www.epochtimes.de/politik/europa/iraker-20-vergewaltigt-10-jaehrigen-in-hallenbad-weil-er-seit-4-monaten-keinen-sex-hatte-a1304696.html


Und dann gibts ja auch die Vergewaltigungen an kleinen Maedchen, nicht nur in D, brutale Vergewaltigungen z. B. an 7 jaehrigen Maedchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj