UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 10.01.16, 13:49     Betreff: Re: Wir haben die Schnauze voll

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: ATA
    ICH BIN SAUER! ICH BIN WÜTEND!
    Meine Tochter war über Sylvester mit einer Freundin zum Jahreswechsel in Köln!
    (...)
    Dort kam sie persönlich, am eigenen Körper spürend mit der Wirklichkeit in Kontakt.
    Zitat: ATA
    Nicht nur Kriminalitaet wurde importiert, nein, auch Terrorismus!
Meine Tochter hat mir heute genauer die Vorfälle beschrieben, die sie am Sylvesterabend zusammen mit ihrer Freundin in Köln erlebt und beobachtet hat.

Frauen wurden von traubenartig, zusammengerotteten Massen sogenannter "traumastisierten" Asylverbrecher umringt. Von hinten wurden ihre Arme festgehalten. Andere dieser "traumatisierten" Asylantenverbrecher griffen dann die völlig wehrlosen Frauen in den Schritt, Po, Brüste, versuchten Kleidung auszuziehen. Sie schlugen sie, wenn sie sich wehrten ins Gesicht. Stahlen ihre Handtaschen und als meine Tochter sich losriß und die Polizei mit ihrem Handy um Hilfe rufen wollte, schlugen sie es ihr aus der Hand. Sofort stürzten einige dieser von Merkel willkommengeheißten "traumatisierten Flüchtlinge" auf das Handy meine Tochter. Sie ergriff es zuerst und nutzte eine Lücke in dieser von verbrecherischen Asylanten gebildeten Pulk und konnte fliehen. Sie stand glücklicherweise am Rande des Geschehens.

Verdient hätten diese Raub-und Vergewaltigungsversuche nicht unschuldige deutsche Frauen , sondern Bundeskanzlerin Merkel. Und ihr Ehemann wäre sicherlich erzürnt gewesen. Und bei Bundespräsident Gauck`s Lebensgefährtin hätte dieser sicherlich die Worte "dunkles Deutschland " in Zukunft besser durchdacht geäußert, wenn es darumgeht, die realistische Bevölkerung nicht pauschal zu diskriminieren. Denn einzelne Bürger hatten mehr Durchblick, als die gesamte Menge der Merkelschen Speichellecker und notorischen Systemveränderer in den linken, roten und grünen Politikszene.

Dann hätte sie am eigenen Po, Brust und Schritt das erfahren können, was sie inzwischen aus nüchternd, bedrucktes DIN-A Papier oder bequemer Konferenzraumatmosphäre bei Cola und Gebäck erfährt. Das die Integration von millionen muslimische junge Männer in Deutschland konfliktlos niemals möglich sein wird. Das Dunkelzifferpotential ist enorm. Siehe den erschossene IS Attentäter in Paris. In Deutschland war er unter 4 verschiedenen Namen und unter verschiedener Nationalitäten als Asylbewerber in einem Aufnahmelager in Recklinghausen/Ruhrgebiet/Deutschland registrert.

Diese kriminellen Typen tanzen Deutschland auf der Nase rum und immer noch stellen sich deutsche Gutmenschen schützend vor ihnen.

Etwas erbosst. Man weiß ja nicht, ob das zukünftig sich nicht positiv auszahlen wird.

Und von diesen nordafrikanischen und arabischen Verbrechern gibt es sicherlich zigtausend in Deutschland. Was ist, wenn diese tausende sich erst islamisch radikalisieren lassen? Merkel hat die Lunte schon längst angezündet. Wann das Pulverfass hoch gehen wird weiß heute noch keiner. Wir haben heute die Zustände, bei denen noch kurz vor Sylvester die deutschen Gutmenschen und die rot/grünen/christdemokratischen Gutmenschenparteien schnell dabei waren, jegliche Propheten für solche Ereignisse als Rassisten und rechtsradikales Pack zu verurteilen. Sigmar Gabriel nannte sie "Pack". Obwohl seine heutige Forderung (der Wind hat sich gedreht, er sich mit seinem Fähnchen auch) diese angeblichen traumatsierten Asybewerber ihre Haftstrafen in ihr Heimatland absitzen zu müssen, völlig richtig ist.

Für mich das mindeste, was diese muslimischen Vergewaltiger und Räuber erfahren müssen. Notfalls müssen die entsprechenden Gesetze in den verschiedesten politischen Organisationen ebenso schnell verändert werden, wie Politiker jeweils ihre eigenen Diätenerhöhungen durchsetzen.

Inzwischen sind 340 Anzeigen bei der Polizei gestellt worden.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 10.01.16, 13:54 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.694 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj