UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 09.02.16, 10:01     Betreff: Re: Fluechtlingskrise - Probleme

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Danke Tschicki für den Brief eine Kripobeamten an den CDU Politiker Bosbach, den ich sehr schätze!!

Ich erlaube mir einen kleinen Auszug daraus:

(...)Ich konstatiere das m. E. ein sicherheitspolitisch unhaltbarer Zustand eingetreten ist. Ich erkenne einen staatsgefährdenden Verlust der Wehrhaftigkeit, verbunden mit fehlendem Respekt staatlichen Institutionen gegenüber. Dieser beginnt bereits an der Grenze, wenn wir nicht mehr in der Lage sind unerlaubte Einreisen zu verhindern. Ich glaube, dass es durchaus möglich wäre, basierend auf meinen Erfahrungen, die ich …. machen durfte, flächendeckend unerlaubte Einreisen durch Zurückweisungen / Zurückschiebungen zu verhindern.

Mir steht es nicht zu, Sie in meiner Funktion als Polizeibeamter darum zu bitten alles in Ihrer Macht stehende zu tun, die nationale Ordnung durch effektive Grenzkontrollen an der deutschen Grenze wieder herzustellen. Dies tue ich als besorgter Familienvater, der seine Kinder in geordneten Verhältnissen aufwachsen sehen möchte.
Auch bei uns am "Arsch der Welt" gibt es fast täglich kriminelle Probleme mit Asylanten, wie die von 3 Asylaten von der Polizei bestätigte Vergewaltigung einer Minderjährigen oder die oben genannte sexuelle Begrapschung im Schritt und Gesäß einer Frau durch einen Syrers in Emden. Oder die kürzliche sexuelle Belästigung einer 16 jährigen von einem noch flüchtigen Mann aus "afrikanischer" Herkunft am letzten Donnerstag um 18 Uhr vor einem Kaufhaus, der das Mädchen plötzlich am Gesäß, schulter und Tailie auch mit beiden Händen"berührte". Und solches meint sicherlich auch der o.g. Kripobeamte, wenn er Sorgen um seine Kinder hat.

Die unkontrolliert nach Deutschland strömenden Flüchtlinge, von denen nur etwa 40% syrische Kriegsflüchtlinge sind, haben bisher schon innerpolitisch und außenpolitisch erhebliche Probleme bereitet, wie z.B. die Wiedereinführung von EU Innengrenzen, Zerfleischung innerhalb der deutschen Bevölkerung, sexuell kriminelle Taten tagtäglich, wobei es sicherlich noch eine erhebliche Dunkelziffer gibt. Hilfeschreiben von Polizei und Kommunen, die darauf hinweisen, in welchem Chaos sich Deutschland inzwischen befindet. Und die Politik? Sie... verstärkt durch ihren Dilettantismus die Lage weiterhin. Ach ja. 2017 rechnet der Bund mit 50 Mrd Euro Flüchtlingskosten in Deutschland. Wo doch vorher kein Geld vorhanden war für ausreichend sozialen Wohnraum für benachteiligte Deutsche, wo Geld fehlte, um Schwimmbäder auch für Schulschwimmunterricht anzubieten. Wo wichtige Strassen voller Schlaglöcher sind.Wo bei der Polizei aus kostengründen Personal abgebaut wurde, Wo es am Lehreren fehlte, die auch aus Kostengründen nicht eingestellt werden konnten.

Und wir stehen erst am Anfang einer sich zukünftig enorm verändenden Gesellschaft. Wobei der zunehmede Islam noch nicht einmal angesprochen wurde. Ein weiteres gesellschaftliches Problem, das die Politik weiterhin völlig ignoriert, bis es wieder einmal auch hier wieder zu spät sein wird.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.708 von 4.836
Gehe zu:   
Search