UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 03.03.16, 16:31     Betreff: Re: Mit Drogen erwischt -Grünen-Politiker Volker Beck will Ämter niederlegen

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Schlecht gelaufen!

Um die heuchlerische Politikbande enttarnen zu können, hätte alles anders ablaufen sollen. Z.B. so:
Drogenfund durch eine Polizeikontrolle bei einem Politiker der AfD.
Reaktion bei allen anderen "anständigen" Parteien: Empörung!!!! Unglaublich!!!! Schlagzeilen, Medien berichteten über diese Unglaublichkeit. Rücktritt!!!

Dann der Drogenfund bei Beck!

Übrigens. Wie oft sind z.B. Kommunalpolitiker in geselliger Feierlaune. Ich habe mich schon oft gefragt, warum keine Polizei diese Teilnehmer nach dem Verlassen des Sitzungssaales in irgendeiner Kneipe auf Alkohol überprüft!
Aus Angst vor Folgen für ... die Polizei!!! Was würde ihr alles dann unterstellt!!!!
Ich war kürzlich bei einer solchen. So manches Bierchen wurde geleert und draußen standen ihre Privatwagen.

Spätestens seit Ex Bayernchef Hönes, der, der 28 Millionen Steuern unterschlagen hat, seinen weichen schon sehr früh als freigänger genossenen Knastaufenthalt sehr vorzeitig beenden konnte, ist doch bekannt, das es in Deutschland keinen Promibonus gibt. Oder etwa doch?? Das können nur die verurteilten Steuerhinterzieher beantworten, die wesentlich weniger Steuern hinterzogen haben und heute immer noch ihre Strafe absitzen müssen.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.561 von 4.837
Gehe zu:   
Search