UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 05.03.16, 10:02     Betreff: Re: Mit Drogen erwischt -Grünen-Politiker Volker Beck will Ämter niederlegen

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
STOPP!
Bündnis90/Die GrünenGrünen ist kein versauter Drecksverein............... Natürlich ist er es doch!!!!!

Beispiel der Grünen Chef Cem Özdemir.
Er verurteilt in keiner Weise Verfehlungen einzelner Menschen (innerhalb seiner Partei!!) und setzt sich daher für die Rehabilitation des schwulen, drogensüchtigen Beck ein. Beck , der, wie auch andere Grünen, wie Jürgen Trettin, in der Vergangenheit sich vehement für straffreien Sex zwischen Kindern und Erwachsenen einsetzte, soll eine zweite Chance bekommen. Und diese "Großzügigkeit" sollte letztlich das Leitbild aller Humanisten sein, jedem eine zweite Chance zu geben, so Özdemir.

Prima! Da Politiker sowieso keine guten Vorbilder mehr sind, sie stehen eher mit unseriösen Zeitungsdrückern auf gleich niedrigen Niveau, können sie auch weiterhin in der Politik bleiben, wenn sie entweder alkoholisiert am Steuer erwischt wurden, ihre Doktortitel betrügerisch erworben haben. Durch Steuerbetrug oder Korruption auffällig wurden, Private Reisen auf Steuerzahlerkosten durchführten oder sich für phädophile Freiheit zwischen Kindern und Erwachsene einsetzen, durch die sie möglicherweise sogar persönliche "Glückseligkeit" hätten erleben könnten.

Diese Großzügigkeit gilt natürlich nicht für die AfD! Gerade die grünen, aber auch die linken und roten, politischen Gutmenschen haben tausendfach gefordert, Null Toleranz gegen Parteien und Bürger, die die unglaubliche Entgleisung der merkelschen Politik in der Flüchtlingsfrage auch nur im Ansatz als verheerend bezeichnen.
Mit anderen Worten, kritisch denkende Bürger, die es wagen aus der blöckenden Schafherde auszutreten, müssen von den Schäferhunden, sprich Kirche, Medien und gottesfürchtigen, sonntäglichen Kirchengängern, notfalls durch Bisse ins Bein oder schlimmer wieder in die denkbequeme Herde zurück geführt werden. Wenn dies nicht durch"Überzeugungsarbeit" gelingt, so sollten sie zumindest als schwarzes Schaf öffentlich gebrandmarkt werden. Nur das kann die humanitäre, demokratische Gemeinschaft anständig und als geschlossen aussehen lassen.

Deutschlands Regierung arbeitet hart daran, eine Pappkulisse aufbauen zu wollen, die nicht der Wirklichkeit entspricht. Diese humanitäre Filmkulisse aus Pappmasche mit mulitikultigem Farbspektrum wird nienals eine annähernd gleich lange Lebenszeit besitzen, wie ein ehrlicher, grundsolider Fassadenaufbau.

Der Zerfallbeginn wird am 13. März kommen. In Sachsen-Anhalt, Baden Würtemberg und Rheinland Pfalz ersteinmal.

Es sei, zu viele Bürger fühlen sich in der bisherigen vollmanipulierten Schafherde sauwohl. Bis zum Tag ihrer Schlachtung. Dann aber regieren die Metzger, und sie werden unbarmherzig und unhuman sein. Auch sie werden beim schlachten "Null Toleranz" zeigen. Somit gibt es doch eine Gemeinsamkeit zwischen Metzger und Schaf.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.03.16, 10:08 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.557 von 4.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj