UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 07.03.16, 09:20     Betreff: Re: Die neuesten "Umfragen": das Volk wacht auf

    Zitat: Tschicki
    ...waehrend sie das aussprach sackte im Hintergrund das dritte Gebaeude zusammen, genau wie bei einer Sprengung!
Ich empfehle dringenst , dich ernsthaft mit den technischen Ursachen des Zusammensackens der Türme zu beschäftigen. Dazu sind technisches, physikalisches und chemisches Grundwissen wesentlich nützlicher als Verschwörungstheorien zu glauben, die oft ohne realer Substanz verbreitet werden.
Desweitern solltest Du dich wenigstens in einfachsten Grundzügen darüber informieren, welcher gewaltiger Aufwand betrieben werden muss, um alleine kleine Gebäude sprengen zu wollen. Alleine Stahlträger für eine Sprengung zwangsläufig mechanisch zu schwächen, ist schon sehr erheblich. Dazu kommen detailierte Schwächungen vorhandner aussteifender Betonkonstruktionen und Verlegung viele hunderte von Metern Sprengleitungen. Schau Dir einfach einmal die Bilder an, wo zu erst unbekannte Flüssigkeiten aus dem betroffenen Stockwerken ins Freie auslaufen. Das ist nur flüssiges "harmloses" Aluminium. Wie auch die Kerosinbrände relativ ungefährlich sind. Sie sind einfach in ihrer Brenntemperatur zu schwach, um Türme in dieser Form einstürzen zu lassen. Erst wenn flüsiges Aluminium mit Wasser aus defekten Sprinkleranlagen in den unteren Geschossen zusammen kommt, entstehen unglaublich hohe Temperaturen. Die gewaltige thermische Reaktionsfähigkeit von Aluminium wird übriges regelmäßig benutzt, um Eisenbahnschienen zusammen zuschweißen.
https://www.youtube.com/watch?v=cs1tdmLdb1k

Dies angebliche Sprengung ist längst widerlegt worden. Sie existiert nur in den Köpfen unbelehrbarer Verschwörungstheoretiker.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.540 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj