UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Wir verlassen ganz deutlich den Rechtsstaat“

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.02.16, 16:54  Betreff: „Wir verlassen ganz deutlich den Rechtsstaat“  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dr. jur. Helmut Roewer, langjähriger Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, hat in einem ausführlichen Interview mit dem YouTube-Kanal „QuerdenkenTV“ einen Umsturz in der Bundesrepublik Deutschland ins Gespräch gebracht. Die „Bruchlinie“ sei dann gegeben, wenn die Regierung Befehl erteilt, gegen das eigene Volk vorzugehen. Mit Video.

http://www.metropolico.org/2016/01/11/wir-verlassen-ganz-deutlich-den-rechtsstaat/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.03.16, 10:40  Betreff: Re: „Wir verlassen ganz deutlich den Rechtsstaat“  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Appel gegen Ausländerhass und Rechtsextremismus hat gestern Bundespräsident Gauck in Hannover die Woche der Brüderlichkeit eröffnet.

***Wer glaubt, das christliche Abendland mit der Herabsetzung Anderer, mit Ausgrenzung Andersgläubiger, mit Hassparolen oder gar Säuberungsfantsien verteidigen zu wollen, hat es (das Abendland) schon verraten.

Gleichzeitig gibt dieser Gauck sein entschiedenes Bekenntnis zur eigenen Tradition, Kultur und Religion seinen vollkommen in Ordnung.

Die wachsene Unbarmherzigkeit von selbst ernannten Verteidigern des christlichen Abendlandes, die sich längst nicht mehr nur verbal äußern, können wir nicht akzeptieren.****

Tolle Rede, Kollege Gauck....

...nur, warum hat inzwischen der größte Teil der deutschen Bevölkerung Angst vor einem Verrat des christlichen Abendlandes durch die Politik?

Wie kann man sicherlich zukünftig millionen von muslimischen Flüchtlinge zusichern, ihre eigenen Tradition, Kultur und Religion uneingeschränkt in Deutschland/Europa zu sichern, ohne zu bedenken, das diese grenzenlose Zusicherung nicht unerhebliche Probleme in der deutschen Gesellschaft verursachen werden?

Hat nicht auch Gauck diesen Eid nach Artikel 56 des GG geschworen:?

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Sind diese zunehmende Anzahl sog. "selbst ernannten Verteidigern des christlichen Abendlandes" einfach das Produkt einer verstandslosen, übereifrigen Humanitätspolitik, für die es zur Zeit keine erfolgsversprechende Lösungsansätze gibt und deren Hoffnung inzwischen alleine auf den Glauben beruhen, das der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sich zukünftig im Interesse Europa verhält, während er gerade eine gewaltige Rechtsstaatlichkeitsverletzung in seinem eigenen Lande begeht und die deutsche Politik dazu wegen ihrer bedrohlichen Abhängigkeit schweigen muss? .

Warum haben die ethablierten Parteien eine solch graviernde Angst vor einer Partei, die im aller höchsten Falle 20% Wählerstimmen erringen wird?
Warum werden aus dieser Angst getrieben, das demokratische Grundrecht der Meinungsfreiheit und die gewünschte Neutralität der Medien radikal bekämpft und instrumentalisiert?

Warum wird die deutsche Bevölkerung nur in schwarz/weiß eingestuft? Sind die Mehrheit der angeblich erkannten Nazis in Wirklichkeit keine Nazis, sondern nur Bürger, die in den geschwollenen Worten eines Gaucks oder anderer politischen Versager in der Regierung eine Gefahr darin sehen, das die Politik gerade dabei ist, das eigene Abendland zu verraten?

Wenn ich in Bier Limonade einfülle, so ist dieses Bier irgendwann kein Bier mehr, sondern ein Alsterwasser.
Fülle ich diese Bier jedoch mit weiterem Bier auf, so ändert sich nichts. Es vermehrt sich nur.

Die Politik soll sich nicht ständig feige davor drücken um die kommenden Wahlen, besonders die Bundestagswahlen 2017 abwarten zu wollen, uns Bürgen endlich mitzuteilen, das wir zukünftig in einer Alsterwelt leben werden. Stattdessen verkündigt sie, weiterhin in reinem Bier leben zu können, trotz der Mengen an importierter Limonade. Das ist Bürgertäuschung, wenn nicht sogar Verrat am Volke.

Das ist nun einmal Fakt und diese Erkenntnis hat absolut nichts mit Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus zu tun. Eher mit gutem Aufpassen im Physikunterricht. Und da scheinen viele Politiker in der Schule geschwänzt zu haben.

Rechtsradikalismus, linskradikalismus und islamischer Fanatismus und Salafismus muß gleichwertig radikal bekämpft werden. Das aber kann nur eine unabhängige Politik auf Grundlage ihrer geleisteten jeweiligen Amtseide. Kein kreischender Hühnerhaufen, der vehement die Erkenntis ablehnt, das das "Richtige" genau das Falsche ist und in diesem Durcheinander seine Hoffung auf Rettung alleine nur auf den Fuchs setzt.

Das eine vom geduldeten, salafistischen Hassprediger Pierre Vogel beeinflusste 15 jährige ganz unverhofft und hasserfüllt einem Polizisten ein Messer in den Hals stieß, wird zukünftig eher die Regel, als die Ausnahme werden. Hat Gauck dies immer in seinen Reden bedacht, wenn er grenzenlose, humaniäre Verwässerung reinem Bieres durch Limonade forderte???


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 07.03.16, 10:47 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj