UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188


New PostErstellt: 15.03.16, 15:18     Betreff: Re: Wahlen in Deutschland und was sonst danach noch kommt.

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Leider lieber ATA, habe ich das Gefuehl, dass es irgendwann zu einem Buergerkrieg kommt. Nein, ich sehne ihn nicht herbei, ganz bestimmt nicht. Nur diejenigen Menschen die lange erwacht sind sind noch zu wenige, der Rest wird erst aufwachen, wenn die Kulturbereicherer zuschlagen. Nein, es sind nicht die normalen Fluechtlinge, die wollen auch nur ihre Ruhe. Nur wo sind all die jungen Maenner hin die sich abgesetzt haben? Es gibt genug Stimmen, die Terroranschlaege fuerchten, denn unter den Fluechtlingen sind auch Typen von ISIS nach Europa gekommen.............mit einem Auftrag?

Statt in Urlaub zu fahren wuerde ich mein Haus (meine Wohnung) absichern und einen Plan B haben fuer den Fall der Faelle. Vorratshaltung ist angebracht (auch Wasser etc.).
Dieses Drecksspiel der Hintermaenner der Politiker ist noch lange nicht zu Ende, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

SIE (!) im Hintergrund wollen ein Land nach dem anderen unter ihre Herrschaft bringen, bei einigen Laendern hat es schon geklappt. Nein, auch die USA bleibt da nicht aussen vor.

Die hinter den Kulissen haben schon viel Geld, sehr viel Geld........und sie wollen noch mehr und noch mehr Macht dazu, sie wollen alles!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.529 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj