UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 24.03.16, 12:27     Betreff: AfD laut ARD-Umfrage drittstärkste Partei bundesweit

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Laut Umfrageergebnissen legt die AfD seit Februar um weitere zwei Prozent zu und wird deutschlandweit zur drittstärksten Kraft, so Deutschlandtrend im ARD Morgenmagazin.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-laut-ard-umfrage-drittstaerkste-partei-bundesweit-a1316799.html

Gegner der AfD muessen sich fragen, warum das so ist.
AfD -Waehler sehen die Welt mit anderen Augen als die Wohlstandsbuerger, die noch immer bei TV, Bier und Chips sitzen - und fuer die alles noch rosarot ist.
Spaetestens bei Terroranschlaegen in D und weiteren Wohlstandseinschraenkungen wird man erwachen.

Die AfD verstehe ich insoweit, dass sie sieht was kommen kann mit einer massiven Ueberfremdung. Die Probleme der verschiedensten Laender kommen mit.
Und ausserdem will es wohl niemand glauben, dass das Problem von aussen so gelenkt wurde. Auch ohne Krieg kriegt man ein Land kaputt im Zuge der geplanten "Umverteilung des Reichtums".

Nun, ich sehe aus der Ferne zu, aber lesen kann ich was die Menschen in Kommentaren schreiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.520 von 4.835
Gehe zu:   
Search