UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AfD laut ARD-Umfrage drittstärkste Partei bundesweit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.16, 12:27  Betreff: AfD laut ARD-Umfrage drittstärkste Partei bundesweit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut Umfrageergebnissen legt die AfD seit Februar um weitere zwei Prozent zu und wird deutschlandweit zur drittstärksten Kraft, so Deutschlandtrend im ARD Morgenmagazin.


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-laut-ard-umfrage-drittstaerkste-partei-bundesweit-a1316799.html


Gegner der AfD muessen sich fragen, warum das so ist.
AfD -Waehler sehen die Welt mit anderen Augen als die Wohlstandsbuerger, die noch immer bei TV, Bier und Chips sitzen - und fuer die alles noch rosarot ist.
Spaetestens bei Terroranschlaegen in D und weiteren Wohlstandseinschraenkungen wird man erwachen.

Die AfD verstehe ich insoweit, dass sie sieht was kommen kann mit einer massiven Ueberfremdung. Die Probleme der verschiedensten Laender kommen mit.
Und ausserdem will es wohl niemand glauben, dass das Problem von aussen so gelenkt wurde. Auch ohne Krieg kriegt man ein Land kaputt im Zuge der geplanten "Umverteilung des Reichtums".

Nun, ich sehe aus der Ferne zu, aber lesen kann ich was die Menschen in Kommentaren schreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.03.16, 16:14  Betreff: Re: AfD laut ARD-Umfrage drittstärkste Partei bundesweit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Laut Umfrageergebnissen legt die AfD seit Februar um weitere zwei Prozent zu und wird deutschlandweit zur drittstärksten Kraft, so Deutschlandtrend im ARD Morgenmagazin.


    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-laut-ard-umfrage-drittstaerkste-partei-bundesweit-a1316799.html


    Gegner der AfD muessen sich fragen, warum das so ist.
    AfD -Waehler sehen die Welt mit anderen Augen als die Wohlstandsbuerger, die noch immer bei TV, Bier und Chips sitzen - und fuer die alles noch rosarot ist.
    Spaetestens bei Terroranschlaegen in D und weiteren Wohlstandseinschraenkungen wird man erwachen.

    Die AfD verstehe ich insoweit, dass sie sieht was kommen kann mit einer massiven Ueberfremdung. Die Probleme der verschiedensten Laender kommen mit.
    Und ausserdem will es wohl niemand glauben, dass das Problem von aussen so gelenkt wurde. Auch ohne Krieg kriegt man ein Land kaputt im Zuge der geplanten "Umverteilung des Reichtums".

    Nun, ich sehe aus der Ferne zu, aber lesen kann ich was die Menschen in Kommentaren schreiben.
Ein bedeutender Teil des deutsche Volkes hat die Verarschung durch Kanzlerin Merkel und ihrer ergebenen Hampelmännchen und Hampelfrauchen in der Flüchtlingskrise schon lange satt und sieht realistisch die negativen Folgen dieser Willkommenspolitik kommen. Die AfD ist eine wirkliche Alternative.

Noch hat die AfD ihr Parteiprogramm nicht abgeschlossen und veröffentlicht. Bisher gibt es nur bewusst ausgesandte Falschmeldungen der politischen Verlierer.

Ich hoffe nur, das die AfD z.B nicht wirklich die Atomenergie wieder bevorzugen will, wie aktuell heute schon gehetzt wird oder die angebliche Reduzierung von Hartz Leistungen. Das alles scheinen die gebeutelten linken Verlierer panikartig zu verbreiten, um genau auch diese Klientels vom zukünftigen AfD Wahlkreuzchen abhalten zu wollen.

Ist das Parteiprogramm der AfD nicht ordentlich und frei von jeglicher Ideologie, dann hat sie keine Chance, sich als zweite Volkspartei, neben CDU/CSU auf Dauer zu ethablieren.

Die SPD hat sich zu einer Partei entwickelt, die inzwischen als undiskutabel angesehen werden muss. Sie ist eher eine Gefahr für Deutschland geworden. Sie schielt auch besonders auf Stimmen aus der muslimischen Ecke und passt ihre Politik auch dahin an. Merkel aber ist bei denen beliebter als der dicke sozialdemokratische Gabriel.
SPD Mitglieder halten nur noch aus jahrzehnte langer (Gewerkschaftliche) Tradition zu ihrer Partei und die werden immer weniger.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj