UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 22.07.16, 08:36     Betreff: Re: SPD-Abgeordnete Hinz fälschte Lebenslauf

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Ein Skandal, den die Begünstigten nicht ändern wollen!!

Gut, als Politiker benötigt man nichts außer "gute" Reden halten zu können und der Bereitschaft den politischen Gegner "zur Sau" machen zu können. Das nennnen wir dann "Opposition". Was in der freien Wirtschaft zum totalen Zusammenbruch führen würde, ist in der Politik "normales" Gebahren: Ohne jegliche fachliche Qualifikation über Deutschlands Geschicke mit entscheiden zu dürfen. Geht das schief, na dann ist es eben schief gegangen.

Wer nichts wird, wird Wirt hieß es einmal.
Wer nichts wird, wird heute Politiker, scheint der Trend zu sein, wenn oben genannte Eigenschaften vorhanden sind. Das erklärt auch die politische Loyalität zur Kanzlerin Merkel!!!

Ein Hartz4 Empfänger, der das Amt "angeblich belügt und betrügt und handelt es sich auch nur um weniger als 100 Euro, ist ein Leistungserschleicher und wird sich vor einem Richter in der Regel wieder finden.
Politiker, die das Vertrauen im Volke extrem geschädigt haben, werden großzügig mit Ehrensold, Übergangsgelder, exellenter Altersabsicherung und anderen Vergünstigungen belohnt. Gilt auch für Bankmanager, Automobilmanager u.ä.

Im Falle dieser 54 jährigen Sozialdemokratin Petra Hinz läuft es ähnlich:
Sie bekommt ein Übergangsgeld von 100.000 Euro auf 11 Monate verteilt, plus eine Pension von 2300 Euro monatlich, bei Errreichen des Rentenalters. Und das wäre für Politiker schon ab 56 Jahren möglich.

Da staunen nicht nur die Hartz Empfänger sondern auch die Rentner, die ein Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt haben und heute Sozialhilfe beantragen müssen, weil sie eine Altersrente unterhalb der Armutsgrenze bekommen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.07.16, 08:38 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.457 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj