|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 12.12.16, 13:18 Betreff: Re: Merkel.................. |
|
|
Zitat: Tschicki
Merkel ist so schizophren und verlogen wie die meisten Deutschen
Trotz ihrer vielen Lügen ist Merkel immer noch im Amt. Ob es um den Euro ging, die Energiewende, um Multikulti oder Terrorismus und Flüchtlinge.
Das Video veranschaulicht, wie gespalten und widersprüchlich sich die Patientin Merkel verhält. Sie erklärt „Multikulti für total gescheitert“ und im nächsten Atemzug behauptet sie, der Islam gehöre zu Deutschland. Beides zusammen geht nicht. Spätestens nach diesem Auftritt hätte ein Arzt die „Kanzlerin“ per Gutachten in die Psychiatrie einweisen lassen.
http://opposition24.com/merkel-ist-so-schizophren-und-verlogen-wie-die-meisten-deutschen/292657 |
Beschreiben wir kurz die politischen und gesellschaftliche Situation in Deutschland, deren Entstehung alleine die Bundeskanzlerin Merkel zu verantworten hat.
- Merkel ist im Amt, weil es wirklich keine Alternative zu ihr gibt. Daher bekommt ihre Politik, die nicht nur in der Flüchtlingsfrage zeigt, das sie zwar eine sympathische und "fürsorgliche" Mutti-Ausstrahlung" hat, die auch so manchen Wirtschaftskonzern, gerade in der Atomenergieindustrie beglückte und bereicherte, sie aber für Deutschland letztlich doch nicht die richtige Kanzlerin war und zukünftig sein wird. Als Schulnote bekommt Merkel daher ein, "ausreichend", was immer noch besser für Deutschland ist, als ein "mangelhaft" oder gar "ungenügend", was als Alternative zur Verfügung steht.
- Obwohl Merkel in einem unglaublichen Ausmaßes geltende Gesetze missachtet hat und dadurch der deutsche Staat zeitweise völlig handlungsunfähig geworden ist, hat Merkel anschließend durchsetzen lassen, das in Deutschland ein kollektives Meinungsverbot in Teilen der Gesellschaft die Normalität geworden ist, weil jeder öffentlich geäußerter Zweifler an Merkels Flüchtlingspolitik, mit harscher Verurteilung durch Kirche, Arbeitgeber, Teilen der Gutmenschgesellschaft, Ignoration als Leserbriefschreiber in den Printmedien und besonders in den öffentlichen TV Medien zu rechnen hat. Dazu die Drohung von juristischen Folgen. Eine gewollte Verunsicherung im Volke war und ist das politische Ziel, in der Hoffnung das höchstens nur vereinzelnd in der Bevölkerung öffentlich gesagt wird, was nicht gesagt werden darf. Merkel verlangt von den mündigen Bürger, die Vogel Strauß Methode. Auch viele ältere Gutmenschen , die keine eigenen Enkelkinder betüddeln können, haben in der Flüchtlingspolitik nun ein adäquates Betätigungsfeld erkannt. Was nicht unbedingt falsch ist, in ihrer Tragweite aber letztlich mit dazu beitragen können, das die Gesellschaft immer mehr gespaltet wird. Inzwischen wird jegliche Kriminalität von Ausländern sofort verniedlicht, in dem zweifelhafte Statistiken herbei geredet werden, das Deutsche genauso kriminell sind. Auch hier wieder eine Verfälschungen von Vorgängen. Warten wir also die kommende Kriminalstatistik für das Jahr 2016 diesbezüglich ab.
- Muslimvertreter steigern sich öffentlich immer stärker in eine "Opferrolle". Kommt das Thema "Ehrenmord" bspw. zur Sprache, sind sie dermaßen beleidigt und empört, weil sie nun wieder ungerechterweise an den Pranger gestellt werden, wo es doch auch Ehrenmorde in der übrigen deutschen Gesellschaft geben soll.
Sie verteidigen die Vollverschleierung, weil es gegen"IHR" deutsches Grundgesetz verstößt.
Kommen wir noch einmal zur SYLVESTERNACHT 2015 in Köln. Dort gab es 1205 Strafanzeigen.
In Hamburg waren es 400. In Stuttgart 45. In Düsseldorf 105. Alle wegen ähnlicher Vorgänge, wie Diebstahl, Körperverletzung, sexuelle Anmache bis hin zur durchgefürten Vergewaltigung bei Anwesenheit einer überforderten Polizei, durch hauptsächlich nordafrikanischen und arabischen Tätern Verurteilt wurde von den angezeigten 1205 Kölner Taten bis heute 3 Täter zu Haftstrafen zwischen 12 und 21 Monaten. Zwei davon auf Bewährung.
Die Politik will uns einreden, es gibt IS Sympathisanten in Deutschland, die vom Verfassungsschutz aber beobachtet werden, weil sie potentiell für mögliche Terroranschläge in Deutschland fähig sind. Und es gibt die Masse der friedlichen Migranten. Warum fragt kein Journalist wie hoch der Hass auf die westliche Gesellschaftsnormen und auch auf deutsche Frauen bei diesen "friedlichen" ist. Sie werden wohl nie eine Terrorattentat durchführen. Aber so nebenbei vielleicht einmal eine deutsche Frau, aus Hass wegen ihr westliches Aussehen, das von Allah niemals toleriert werden darf, die Bahnhofstreppe runterschubsen. Ein unberechenbares gefährliches Potential das bewußt ignoriert und verschiegen wird.
4. In der besagten Sylvesternacht arbeitete die Chirurgin Anna Thurau im Krankenhaus, in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes.
http://www.dpa-video.com/video/15075284/dpa-story-der-silvesterschock-und-seine-folgen
https://web.de/magazine/news/jahresrueckblick/silvesterschock-folgen-deutschland-scheideweg-32047250
Sie musste erleben, wie verletzte, blutende Migranten von der Polizei, oft gefesselt an der Trage, eingeliefert wurden. Nicht nur sie, sondern alle Helfer, incl der Polizeibeamten wurden von den aggresiv Muslimen beschimpft, bespukt und getreten. Die Chirurgin Anna Thurau wollte gerade wieder einen sehr agressiv schreienden Muslim behandeln, als er sie anschrie. Eine zufällig anwesenden Dolmetscherin übersetzte das aggresive Gebrüll mit den Worten: ALLAH VERGIB MIR. ICH WERDE MICH VON DIESER FRAU NICHT ANASSEN LASSEN".
Ich bin überzeugt, das auch diese aggresiven Muslime treue Befürwortet der deutschen Gesellschaft werden. Auch sie werden sich an deutsche Traditionen friedlich anpassen und ein integrieret Teil der deutschen/christlich geprägten Gesellschaft werden. Das macht Hoffung und beweist: "Wir schaffen das". Kann natürlich auch anders ausgehen. Nichts ist inzwischen in Deutschland unmöglich!!
Vielleicht noch mehr kuschen, noch mehr gegen "Hasskritiker" angehen und noch mehr zu vermeiden, das der Islam "ungerecht" beleidigt wird?? Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch das deutsche Grundgesetz dahin zu verbessern, das "bösartige Kritik und Beleidigung" grundgesetzwidrig sein wird und daher juristisch hart bestraft werden kann. Wir werden wohl abwarten müssen, wie der Staat, besonders wenn ROT/ROT/GRÜN ab 2017 regieren sollte, mehr Frieden in der aufsässigen BIO-deutschen Bevölkerung durch setzen wird.
Vertreter Muslimischer Verbände sprechen immer deutlicher, davon das sie gute deutschen Demokraten sind, die "IHR" deutsches Grundgesetz respektieren Und Frau Merkel IHRE Bundeskanzlerin ist und Gauck IHR Bundespräsident. Und die links orientierten politschen Parteien klatschen Applaus, weil sie bewusst unfähig sind zu erkennen, das diese psychologisch geschickten Äußerungen nur leere Worte sind, die einem bestimmten Zwecke für die Zukunft dienen sollen.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 12.12.16, 14:20 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|