UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.16, 13:57  Betreff: Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!

MDR - Video:

https://www.youtube.com/watch?v=tkESoP3hUYQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 25.11.16, 18:02  Betreff: Re: Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!  drucken  weiterempfehlen

Ergänzend dazu:
Bei uns gibt es viele große Linden, Sie produzieren
entsprechend große Mengen abgefallendes Laub im Herbst. Jeder Hausbesitzer und jeder MIETER bei uns versucht diesem Blattwerk Herr zu werden und fegt es zusammen. Entweder, um seine Gartenbeete damit zu bedecken oder sammelt sie in eigens dafür in von der Stadt zur Verfügung gestellte Plastiksäck, damit sie bei der nächsten Biomüllentsorgung, an der Straße abgestellt, mitgenommen werden können.

Jeder Mieter? Nein!!

In dem Haus mit 21 jugendlichen Asylantennamen auf einen einzigen Briefkasten sammelt keiner von diesen Zwanzigjährigen dieses Laub auf. Da kommt extra ein privates Gartenunternehmen, wie ich heute sah, fegt alles zusammen und entsorgt es später kostenpflichtig mit ihrem Firmenwagen. Diese Firmen beschäftigt viele körperbehinderte Menschen und viele 1 Eurojobber haben zwangsweise von den Jobcenter befohlen, den Einstieg in den Arbeitsmarkt (natürlich ohne Erfolg) versuchen können.

Warum können nicht auch diese Flüchtlinge zu Straßenbesen und Laubharke greifen, wie es jeder hier bei uns das auch jeden Herbst macht. Egal ob Hausbesitzer oder Mieter?? Letztes Jahr fegte sogar noch eine 90jährige ihr Laub zusammen.

Zu fein dafür? Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten? (Das sind übliche Mieterpflichten, zumindest in unsere Stadt) Verbiete der Koran solche "niedrigen" Arbeiten? Oder sorgen rechtzeitig Sozialdemokraten dafür, das Laubharken schlicht das Privileg deutscher Ungläubiger bleiben muss?

Natürlich frage ich mich nun auch, ob nicht extra auch private deutsche Frauen im Minijob in diesem Haus auch für Sauberkeit sorgen? Denn solch niedrige Arbeiten sind für muslimische Männer absolut würdelos, oder?

Ich finde Migration darf nicht nur aus milliarden Euro teure Beschäftigungsprogramme bestehen, sondern sollte gerade junge muslimische Männern klar machen, wer auch für das Abharken von Laub im Vorgarten üblicherweise zuständig ist.

Letztlich wird das beauftragte private Gartenbauunternehmen eine Rechnung schicken und die wird letztlich wieder aus deutschen Steuergeldern beglichen, die hart arbeitende Menschen erwirtschaften müssen, weil ja auch die Miete aus Steuergeldern bezahlt wird.

Ich brauche jedenfalls morgen am Samstag nur noch eine kleine Ecke Laub einsammeln. Dann wäre das für dieses Jahr auch wieder erledigt.
Mag sein, das diese Arbeit nur wenig Spaß macht. Harte Arbeit ist sie jedenfalls nicht. Und was wird bei Schneefall passieren? Ich werden Schnee schaufeln und meine 21 jugendlichen Fast-Nachbarn werden hinterm warmen Ofen sitzen, weil ein durch Steuergelder finanziertes Privatunternehmen ihren Bürgersteig eis-und schneefrei halten wird
Wetten???? Ähh wie sieht das beim Wäschewaschen aus? Natürlich gibt es auch hier Wäscheservice. Bezahlt durch Steuergelder.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 25.11.16, 18:12 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.16, 19:47  Betreff: Re: Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!  drucken  weiterempfehlen

Tja ATA, so sieht es offensichtlich ueberall aus im "neuen Deutschland".

Auch ich fegte jede Samstag die Strasse, so war es ueblich. Mir machte es sogar Spass, auch das Schneeschippen.

Alles aendert sich, nur nicht zum besseren wie es scheint.

Ich glaube man muesste mal anderswo mit einem eisernen Besen ausfegen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj