UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 02.02.17, 10:23     Betreff: Re: Merkel..................

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Wer mit Recht über die Vertuschungsversuche der Landesaufnahmebehörde in Braunschweig in über 500 Fällen..... was ist mit den anderen Aufnahmebehörden im Land???? Braunschweig ist garantiert kein Einzelfall. Scheint höchsten so zu sein, das sich die dortigen Sachbearbeiter keine freiwilligen Recherchearbeiten aufhalsen wollen oder die dortigen Behördenleiter ihre Mitarbeiter strenger einschüchtern können.... sich empört und die fadenscheinigen Ansichten, es gehe hier wohl nur um Rassismus, der nicht zu tolerieren ist. Daher ab mit den Betrugsakten in den Keller auf ewig und die engagierte Mitarbeiterin von der Arbeit freistellen, damit eine Abschreckung im Behördenhaus entsteht.

Ich erwarte, das diese engagierte Mitarbeiterin belobigt und unverzüglich wieder an ihren Arbeitsplatz darf und die Behördenleitung bis zur endgültigen Klärung durch ein Gericht (die Staatsanwaltschaft ist schon tätig geworden) von der Arbeit freigestellt wird. Wird nicht passieren, weil es einen sozialdemokratischen Innenminister gibt. Das fing schon in der Sylvesternacht 2015 in Köln an. Köln, eine Stadt im sozialdemokratisch regierten Nordrhein Westfalen unter einem sozialdemokraten Ralf Jäger als Innenminister und einer sozialdemokratischen Ministerpräsidentin Hanelore Kraft. Schade, das der Sozialdemokrat Martin Schulz nicht diese Vertuschungsversuche empört verurteilt. Sehe sicher anders aus, wenn eine CDU solche Leistungserschleichungsbetrügereien vertuschen wollte. Schulzes Kernansprache gilt weiterhin allen, die kein Abitur haben, als Kind Fussballspieler werden wollte, früher Alkoholprobleme hatte, wie Schulz selbst. Sie will er überzeugen, das die SPD daher ab sofort jegliche soziale Ungerechtigkeit bekämpfen werde. Und wer sich einmal anschaut und anhört, wie verbissen die SPD in Niedersachsen durch den Ministerpräsident Weil und Wirtschaftsminister Lies als Vorstandsmitglieder des VW Konzerns die Bonizahlungen und die Altersruhegelder der VW Chefs verteidigen (Winterkorn z.B. bekommt 3000 Euro Rente TÄGLICH!!), der erkennt schnell, welche Verkehrte Weltanschaung in der Sozialdemokratischen Logik zu erkennen ist.

Martin Luther predigte schon früh: Wer ihm (Gott=Martin Schulz, SPD) glaubt, wer seine Existenz auf Ihn baut, der wird selig.

Nein!!! Er wird nicht selig werden. Er wird auch unter einem Kanzler Martin Schulz weiterhin ein unwichtiger Verlierer der Leistungsgesellschaft bleiben. Er wird weiter durch Teile der SPD-Agenda2010 (Hartz4) die Ars..karte bekommen. Dafür steht Martin Schulz mit dem Namen seiner Partei.
Die Frage wird sein, wie erfolgreich wird der Rattenfänger Martin Schulz bei den noch unschlüssigen Wahlberechtigten werden?

Sollte der Rassismusangst wirklich de Grund gewesen zu sein, zeigt dies haargenau, was in Deutschland zum Thema "Flüchtling" angesagt ist. Jegliches negative, und mag es noch so berechtigt sein wird totgeschwiegen oder veharmlost. Bei kriminelle Taten, die wegen der Tatumständen hinweisen, nur Flüchtlinge könnten sehr wahrscheinlich die Täter gewesen sein, werden die Worte "Asylanten" oder "Flüchtlinge" bewußt vermieden. Somit kommt immer mehr Misstrauen gegen den Staat auf. Der "Aufdecker" schnell als Nazi besudelt und auch politische Parteien werden grundsätzlich, höchst kumpaneienhaft von Politik und Medien als brandgefährlich "rechts" beschrieben. Es gibt keine Mediemmeldungen über die AfD, die neutral geschrieben sind. Bei Martin Schulz, dem neuen Heilsbringer der SPD, kann man sich von höchst freundlichen Medienberichten nicht retten. Medien sollten eigentlich keine Politik aktiv betreiben, sondern die Gesellschaft neutral, unparteilich und unabhägig informieren.

Wer einmal beobachtet, wie sich an zentralen Punkten in den Städten (Einkaufszentren o.ä.) immer öfters größere Gruppen jugendliche Migranten treffen. Dort sich in ihrer arabischen Sprache, wegen der Gruppengröße nun weniger eingeschüchtert) laut unterhalten, ständig ihre Handys eingeschaltet und finanziell gut unterstützt, könnte Zweifel bekommen, das diese Migranten, sobald sie die deutsche Sprache "beherrschen" ein Teil der deutschen Gesellschaft werden, wie deutsche Gutmenschen es sich vorstellen wollen. Sie werden immer unter sich bleiben wollen. Auch mit einem deutschen Pass. Das ist menschlich voll nachziehbar. Auch im Ausland gibt es Städte und Stadtbezirke, die in "deutscher "Hand sich befinden. Einheimische haben es nicht immer leicht, dort Gehör zu finden. Im Alltag im Zusammenleben mit Deutschen in Deutschland bleiben für Generationen enorme Distanzen bestehen. Kulturelle, religiöse, mentale und weltanschauliche Unstimmigkeiten werden immer zu fühlen und zu spüren sein, weil die berühmten "deutschen Tugenden", die von Deutschen auch im Ausland erwartet werden, nicht durch staatlicher Lebensfinanzierung oder gar Arbeitsangeboten entstehen werden. So gesehen, wird Deutschland sich verändern. Wird es ein Fortschritt oder gar ein Rückschritt werden?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 02.02.17, 10:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.650 von 4.836
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj