UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AfD-Politiker fliegt nach Merkel-Attacke aus der Bürgerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.17, 00:01  Betreff: AfD-Politiker fliegt nach Merkel-Attacke aus der Bürgerschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

AfD-Politiker fliegt nach Merkel-Attacke aus der Bürgerschaft

Veröffentlicht am 01.03.2017
In der Aktuellen Stunde der heutigen Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft kam es während eines Redebeitrags des AfD-Politikers Ludwig Flocken zum Eklat.


https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZA&feature=youtu.be


Der AfD-Politiker sagt was laeuft und fliegt dafuer raus.

Es ist nur noch zum ko....en was in D abgeht!



Dateianlagen:

frust.gif (1 kByte, 58 x 34 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.03.17, 11:28  Betreff: Re: AfD-Politiker fliegt nach Merkel-Attacke aus der Bürgerschaft  drucken  weiterempfehlen

Wir in Deutschland können sehr stolz auf unser demokratische Meinungs-und Redefreiheit sein, die jedem Bürger im Grundgesetz zugestanden wird.

Aber ist es zuviel verlangt, das solche Redeinhalte unbedingt den herschenden politischen Erwartungen entsprechen müssen.

Da die Hamburger Bürgerschaft eine sozialdemokratisch orientierte Bürgerschaft ist, ist ein AfD Redner grundsätzlich unerwünscht und unzumutbar. Der anschließende Ausschluß ein demokratische Notwendigkeit. Alleine das der AfD-Politikers Ludwig Flocken es wagte, Redezeit in Anspruch zu nehmen, zeigt doch, welcher undemokratischen Gepflogenheiten sich diese Partei bedient. Dabei spielt es keine Rolle, das die AfD eine demokratisch gewählte Partei ist. Entscheidend ist, das sie Dinge anspricht, die den guten Ruf deutscher Establementpolitik schaden wird, sollten diese in der übrigen Bevölkerung verinnerlicht werden.

Unser gewählten sozialdemokratischen und christlich orientierte Politiker geben sich Mühe die Welt so zu beschreiben, wie sie für sie nützlich ist. Daher kann Kritik, auch wenn sie absolut berechtigt ist, nicht geduldet werden. Sonst muss auch in Deutschland der Zensur künftig noch mehr Gewicht gegenüber der AfD gegeben werden.

Die liebe Gesine Schwan, SPD, hat längst erkennt, das unsere Demokratie schon gefährdet ist, wenn gefährliche islamische Terrorsympatisanten vorbeugend in Haft genommen werden. Erst recht ist diese gefährdet, wenn wir es zulassen, das künftig vermehrt AfD Politiker Zustände ansprechen, die zwar real existieren aber über deren Existenz nicht gesprochen werden darf.

Die Demokratie in Deutschland ist also ebenso gefährdet, wenn jeder Bundesbürger durch wahre Oppostionsparteien auf existierende Misständer hingewiesen wird.

Wenn sich Deutschland darüber aufregt, das Malik Karabulut (Mitglied eines deutschen Elternbeirates) sich öffentlich wünscht, das sein Gott (Allah) unseren Lebensraum zerstören soll oder jeder Deutsche ohne Migrationshintergrund zur "Köterrasse" gezählt wird, so ist dies nur eine Zeichen, das der islamische Einfluss noch gering ist, so das Wut und Hass entsteht. Dieser wird verfliegen, wenn es einer künftigen islamischen Partei in Deutschland gelingt, den Kanzlerposten, sowie sämtlich Ministerposten durch treue, gottesfürchtige Muslime zu besetzen. Dann gibt es auch keine "Köterrasse" mehr.

Vielleicht bräuchten wir in Deutschland daher eine türkische Erdogan- demokratieähnliche Politik. Nur so könnten kritische Äußerungen wie durch die AfD dauerhaft vermieden werden. Leider haben die in Deutschland lebenden Deutsch-Türken noch zu wenig Einfluss. Mal sehen, wie sich dieser türkische Einfluss in Deutschland noch intesivieren läßt.

Mein Tipp: Den Flüchtlingstrumpf weiterhin nur als Drohnung gegenn Deutschland benutzen. Das wäre schon die halbe Miete im zukünftigen deutschen Eigenheim, das natürlich an Deutsche vermietet wird, solange sie sich als türkischfreundliche Mieter benehmen. Wenn nur alle so wären, wie unsere Claudia Roth von Bündnis90/Grüne. Ihre Liebe zur Türkein ist größer, als ihre Liebe zu Deutschland. Das macht Hoffnung.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 02.03.17, 11:43 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj