UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.03.17, 13:14     Betreff: Re: Geplanter Hassaufbau?

Moin ATA,

mit Hassaufbau erzeugen ist gemeint, dass wohl mehr und mehr negative Emotionen erzeugt werden bei den "Bio-Deutschen" und den sich gut angepassten, urspruenglich aus anderen Laendern kommenden Deutschen.

Alle durften doch so viele Jahre in einem ordentlichen Deutschland leben, wo man sich sicher fuehlen konnte vor so vielen Widrigkeiten.
Die meisten trauen sich (noch) nicht offen darueber zu sprechen sonst ist man ja Nazi oder Rassist oder sonstwas.
Bisher kann man nur in Kommentaren zu vielen Berichten lesen, was viele denken. Mehr und mehr werden jedoch die Kommentarbereiche zensiert oder geloescht, bei den "grossen" Medien (die immer mehr Leser verlieren).

Es schwelt im Untergrund, ich glaube sogar gewaltig. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo das alles explodiert!
Viele kritische Menschen fragen sich immer oefters, ob eine "Explosion" der Buerger nicht durchaus gewollt ist, damit man dann alles niederknueppeln kann, deshalb bleibt es wohl auch noch so ruhig.

Einstweilen werden die "Neubuerger" (die ich durchaus nicht alle ueber einen Kamm schere, weil es auch darunter viele gibt, die wirklich fluechten mussten) gehaetschelt, gepflegt und mit finanziellen Mitteln versorgt, wogegen so mancher Rentner seine kleine Rente mit dem Sammeln von Pfandflaschen udgl. aufstocken muss, damit es reicht.

Glaubt jemand wirklich, dass ein grosser Teil der Neuzugaenge helfen wird Deutschland in wirtschaftlicher Hinsicht etwas positives zu bringen?
Ist doch Klasse ohne Arbeit Monat fuer Monat sein Geld leistungslos zu erhalten, vielleicht noch etwas mit Drogen zu dealen etc.

Von der zugenommenen Kriminalitaet brauche ich nichts zu schreiben, das ist laengst bekannt, insbesonders bei denjenigen, die mehr lesen als nur die Tageszeitung, die sich mehr informieren in den Nachrichten als nur bei der Tagesschau etc.

Auch hier in Uruguay gab es die letzten Jahre mehr Kriminalitaet. Auch hier gibt es eine laschere Bestrafung bei manchen Delikten. Auch hier sitzen Sozis in der Regierung.....

**Ein gutes Zitat (ich glaube aus dem Gelben Forum)

"Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken"**

[editiert: 04.03.17, 13:15 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.188 von 4.837
Gehe zu:   
Search